Funktionen der App

• Man fragt sich ohnehin, was so schwer daran sein kann, in der Software / App eine frei wählbare Ladegrenze, eine Reduzierung der Ladeleistung sowie eine Beendigung des Ladevorganges aus der Ferne zu programmieren. Bei anderen Herstellern ist das selbstverständlich.

Achtung >> Leichenfledderei ^^

Ich habe gerade gelesen, das in der App des Fiat 500 (gleiche App wie beim Avenger) eine Begrenzung des Ladestroms in vier Stufen eingestellt werden kann.

Die Funktion wurde irgendwann per Update nachgereicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das sollte doch beim Avenger auch möglich sein.

Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass beim einem App-Update nie eine Liste mit den Änderungen dabei ist. Das kann doch nicht so schwer sein.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 03/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.2 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

2 Mal editiert, zuletzt von Oldy () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur.

• Moin, um nur Deine Frage zu beantworten: Ja das geht.

Mit der Jeep App geht es Immer noch nicht. Aber ich sehe auch den Bedarf bei mir nicht.

Mit der App meiner Wallbox geht es und während eines Ladevorgangs extern auch. Allerdings nur wenn ich den Vorgang mit der App starte. Wenn ich den Vorgang mit der Ladekarte starte, dann funktioniert es meistens nicht.

Jeep Avenger First Edition Sun Yellow

Auslieferung 16.8.23

• Hallo zusammen,

bei mir wurde die App nach einem Jahr abgeklemmt, ist das bei euch auch so?

Lt. Händler soll ich jetzt 12€ p.m. zahlen, um ab und zu auf den Ladezustand blicken zu können.

Kann man das umgehen?

Viele Grüße

• Das ist bei mir leider auch so. Macht mit Mehrwertsteuer sogar knappe 18 €. und mehr als manchmal nach dem Ladezustand zu schauen, hab ich auch nicht getan. Oft funktionierte das nicht mal. Also diese schwache App schenke ich mir.

• Ich kann mein Abo für 120€ verlängern das wären dann ja nur 10€ im Monat. Ein monatliches Abo sehe ich bei mir nicht.

1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-

Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

• Hallo zusammen,

ich werde zur Zeit im Portal immer darauf hingewiesen dass die Testversion von My Navigation

am 27.05.26 abläuft und ich das Abo entweder für 9.90 Euro monatlich oder für 109 Euro jährlich verlängern kann. Bis dahin ist ja noch über 1 Jahr Zeit, da werde ich mir die Testversion erst noch eine Weile anschaun. My Car, My Remote und My Assistant laufen noch bis 27.05.2028. Die einzelnen Packete können jeweils monatlich oder jährlich verlängert werden.

Den kaufvertrag hatte ich im Mai 2023 unterschrieben, im Juni wurde der Avenger angemeldet und am 7.07.23 war die übergabe beim Händler.

Es scheint so zusein dass je nach Kaufdatum die Packete unterschiedlich lange laufen und auch die Preise von den anschließenden Verlängerungen sich unterscheiden.

Habe eben gelesen, daß My Navigaton nur für Fahrzeuge, die vor Mitte Juli ausgeliefert wurden verfügbar ist.

Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black