Ich werde auch auf Ganzjahresreifen umsteigen. Nach Rücksprache mit Jeep (Händlerwerkstatt) sollte man auf der Hebebühne die Batterie abklemmen und den Wechsel der Räder auf Gummimatten vollziehen. Außerdem muss wohl vorher noch ein Gummischutz von den Auflageflächen des Autos abgenommen werden. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Sachverhalt? Lasse die Räder nicht bei Jeep wechseln. Spezielle Auflagepads wie bei Tesla gibt es wohl bei Jeep nicht. LG Ben
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Unterboden - Bei den Anhebepunkten fehlt teilweise die KTL/Grundierung und Wasser im darunterliegenden Hohlraum
Ich habe mir kurz den Avenger von unten angesehen. Ansatzweise hat sich da tatsächlich eine Unterbodenversiegelung auf das Fahrzeug verirrt, also da wo es sich leicht einrichten hat lassen. Bei den Anhebepunkten sind zwei kleinere Stopfen die sich leicht rausnehmen lassen, dann kommt man in den dahinterliegenden Hohlraum. Man erkennt, dass die KTL/Grundierung teilweise abgekratzt ist und im Hohlraum steht natürlich das Wasser. Das ist wirklich schlecht gemacht.
Ein Tipp an alle die über die…
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