Ist die Abdeckung der Mittelkonsole auch optional?
Das kommt auf deine Ausstattungsvariante an. Und auch das steht in der Ausstattungsliste.
Ist die Abdeckung der Mittelkonsole auch optional?
Das kommt auf deine Ausstattungsvariante an. Und auch das steht in der Ausstattungsliste.
Gut danke, weiß ich Bescheid. Beim Kona Elektro wer ein Ladeziegel dabei!
Noch eine wichtige Frage. Wann und wie oft muß der Service gemacht werden?
...der Service ist zunächst mal nach einem Jahr fällig, oder 12.500 km; dann wohl wieder nach einem Jahr So ganz schlau werde ich nämlich nicht draus. Siehe Liste.
Der nächste Termin kann auch in der App abgerufen werden.
Und wenn ich mich recht erinnere, auch im Fahrzeug unter Einstellungen. Da muss ich noch einmal nachschauen.
Die Abdeckung sollte bei allen Varianten dabei sein. Die werden jedoch nicht direkt im Werk im Auto angebracht (genauso wie die Gummi böden der Ablagefächer) sondern gehen über den Teile vertrieb an die Händler und die legen die dann in die Autos. Jetzt kann es sein dass aber der Händler hier noch keine bekommen hat. Einfach nochmal nachfragen.
Beim Kona Elektro wer ein Ladeziegel dabei!
Ja, dafür aber kein Mode-3 Kabel in den unteren Versionen.
Das kostet 389€ extra.
Dann doch lieber ein mitgeliefertes Mode-3 Kabel. Das ist für die meisten Fahrer hilfreicher.
Die Tabelle
...der Service ist zunächst mal nach einem Jahr fällig, oder 12.500 km; dann wohl wieder nach einem Jahr So ganz schlau werde ich nämlich nicht draus. Siehe Liste.
Ist das nicht nur die Überschrift der Tabelle?
Die Intervalle beim BEV sind Jährlich oder 25000km, nur die erste ist schon bei 12500km.
Beim Verbrenner sind es 20000km.
Die Abdeckung sollte bei allen Varianten dabei sein.
Nein.
Serienmäßig nur beim Summit / 1st Edition.
Bei den andren Varianten in zusätzlichen Ausstattungspaketen (nicht beim Avenger in der Grundausstattung).
Hm also im Konfigurator kann ich das nicht finden/auswählen und unter Serienausstattung oder Paketen steht es auch nicht beim summit drin. Deshalb dachte ich es sei Standard wie halt auch eine Handschuhfach Klappe. Unsere Händlerin hat sich nur über die ungewöhnliche Verteilung dieses Teils seitens Jeep gewundert weil es ja eigentlich fest zum Standard gehört.
Aber ändert ja nichts daran dass es nicht werkseitig im Auto ist...auch nicht beim summit sondern "nachgeliefert" wird.
Ihr seid super! Danke