elektrische Heckklappe und Waschanlage

  • Im Einstellungsmenu, ich glaube "Fahrzeug" und dann etwas mit "Zugang" oder "Sicherheit". Habe ich heute noch genutzt, bevor ich in die Waschanlage gefahren bin, da soll man die Funktion ja besser deaktivieren. Eigentlich sollte der Avenger die Klappe gar nicht öffnen, wenn der Schlüssel sich nicht hinter dieser befindet, aber bei den ganzen "Verwirrungen", die das Fahrzeug ab und zu hat, halte ich mich lieber an die Bedienungsanleitung...

  • Zitat BA:

    Sie können die Funktion zum automatischen Öffnen und Schließen der Heckklappe im „Freihändig öffnen"-

    Modus des Uconnect™ 10.25"/10.25" NAV-Systems aktivieren/deaktivieren, indem Sie das Hauptmenü aktivieren

    und die folgenden Punkte nacheinander auswählen: „Einstellungen", „Türen und Schlösser" und „Heckklappe freihändig

    öffnen".

    [...]

    HINWEIS Um zu verhindern, dass die Heckklappe beim Waschen des Fahrzeugs in einer Waschanlage

    oder bei der Verwendung eines Hochdruckreinigers versehentlich geöffnet wird, verwenden Sie das

    Uconnect™ 10.25"/10.25" NAV-System, um die Funktion „Automatisches Öffnen des Kofferraums" zu deaktivieren.

  • Zitat BA:

    Sie können die Funktion zum automatischen Öffnen und Schließen der Heckklappe im „Freihändig öffnen"-

    Modus des Uconnect™ 10.25"/10.25" NAV-Systems aktivieren/deaktivieren, indem Sie das Hauptmenü aktivieren

    und die folgenden Punkte nacheinander auswählen: „Einstellungen", „Türen und Schlösser" und „Heckklappe freihändig

    öffnen".

    Du meine Güte. Ich werde alt. Das habe ich trotz intensiver Suche immer wieder übersehen. ||

    Ich muss das Ladekabel der Wallbox unter dem Heck herziehen, um an den Ladeport des Autos zu kommen. Dabei geht regelmäßig die Heckklappe auf. Nun nicht mehr. Habe das sofort deaktiviert.

    Noch mal Danke.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

    Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()