• Kann mir jemand sagen wie ich als Priorität die analog Uhr und nicht die Digital Uhr angezeigt haben kann und dies nicht nur bis ich den Motor abgestellt habe.

    Die analoge Uhr ist auf Position 2. Ich möchte sie aber auf Position 1. :/

    Schalte ich den Radio aus kommt die digitale Uhr zum vorschein, mit einem Wisch nach links habe ich die analoge Uhr.

  • Hallo,

    aus der speziellen Bedienungs-Anleitung für das "10.25 Uconnect NAV" - Display


    https://aftersales.fiat.com/eLumData/DE/57/619_AVENGER/57_619_AVENGER_503.09.090_DE_01_12.22_SI_UCR10/57_619_AVENGER_503.09.090_DE_01_12.22_SI_UCR10.pdf


    sollte eure Frage beantwortet werden können.


    Eventuell hilft auch folgendes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für eine Rückmeldung.


    Gruß Klaus

  • Leider ist meine Frage in diesem Video nicht beantwortet worden,

    wenn wir schon dabei sind habe ich eine weitere Frage!

    Schalte ich das Radio aus (weil ich meine Ruhe will) schaltet sich das Radio jedesmal beim Rückwärtsfahren wieder ein von selber.

    Fahre ich aber dann wieder vorwärts weiter stellt das Radio sich nicht ab, ich muss es jedes mal wieder ausschalten.

    Gleiche Theater wenn ich in eine enge Parklücke hineinfahre. Radio schaltet sich ein!

    Das kanns doch nicht sein......

    Hilfe!!!!!!!!

  • Das ist mal ein Bug, das wurde nie getestet, da alle immer das Radio an haben. Stell einfach die Lautstärke allgemein auf leise zum Übergang.

    Melde das doch mal an Jeep über die Beschwerdestelle, bei Opel gibts so was, denke bei Jeep auch.

    Wird auf jeden Fall dort aufgenommen und weiterverfolgt.

    Wann dann abgestellt :/