Innenraumbeleuchtung

  • Danke für den Tipp! Keine Ahnung ob ich vorhin beim Rumprobieren versehentlich mal länger auf die Leuchte gedrückt habe, oder ob es noch nicht dunkel genug war!? Jedenfalls habe ich es gerade nochmal ausprobiert, und die Innenbeleuchtung geht jetzt wie gewünscht an. Und sorry dass ich meinen eigenen "Kinderkrankheiten"-Thread nicht weiterverfolgt hatte, sonst hätte ich nicht dumm nachfragen müssen ;).


    Grüße


    Michael

    Danke auch für die Tipps. Wollte selbst schon nachfragen, denn nachdem mein Sohn einen Tag das Auto nutzte, hatte ich keine Innenbeleuchtung beim Einsteigen. In der Betriebsanleitung ist das leider gar nicht beschrieben. Das fehlt komplett für die LED-Version.

  • Lösung gefunden: Habe die Vermutung von Karmien verfolgt und das Ergebnis ist folgendes: Jedes einfache antippen der LED-Innenleuchte (3 Funktionen) ändert die Funktion und visualisiert sie durch die Helligkeit. LED aus = AUS (logisch), LED hell = AN (auch im Fahrbetrieb, jedoch aus nachdem Auto abgesperrt wird), LED weniger hell = Innenlicht bei Zutritt bzw. Fahrtende.


    Hoffe dabei nichts übersehen zu haben. Das sollte in das Betriebshandbuch.