Jeep Sprachassistent

• Nachdem mein Avenger freigeschaltet wurde, funktioniert auch der Jeep Sprachassistent.

Ich teste gerade noch, aber man bislang Alls Funktionen des Autos per Sprache steuern. Das Navi natürlich auch.

Mal sehen, ob es auch Funktionen gibt, die nicht per Sprache zu steuern sind.

Ich finde es gut, dass man nun während der Fahrt nicht auf dem Bildschirm rumtippen muss.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()

• Nachdem mein Avenger freigeschaltet wurde, funktioniert auch der Jeep Sprachassistent.

Ich teste gerade noch, aber man bislang Alls Funktionen des Autos per Sprache steuern. Das Navi natürlich auch.

Mal sehen, ob es auch Funktionen gibt, die nicht per Sprache zu steuern sind.

Ich finde es gut, dass man nun während der Fahrt nicht auf dem Bildschirm rumtippen muss.

Das ist ja mal eine gute Nachricht. Was meinst du genau mit "freigeschaltet", wer hat das "gemacht" und kann ich irgendwo sehen, ob unser Avenger auch freigeschaltet ist?

• Was meinst du genau mit "freigeschaltet", wer hat das "gemacht" und kann ich irgendwo sehen, ob unser Avenger auch freigeschaltet ist?

Das muss der Händler machen. Sehen kann das auch nur der Händler.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Alles klar, Danke! Da unser Avenger ja bis vor 30 Tagen online war, gehe ich davon aus, dass unser Händler den bei der Abholung richtig freigeschaltet hat. Dann sollte hoffentlich bald ein Update ankommen und alles wieder funktionieren.

• Bei funktioniert zb Sitzheizung an, aber diese wieder per Sprachbefehl wieder aus geht nicht.

1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-

Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps