Anordnung der Module auf dem rechten Bildschirm

  • Kann man die Position der Module auf dem rechten Bildschirm ändern?

    Ich lasse immer den kleinen Navi-Schirm mitlaufen. Links ist Temperatur / Klima / Lüftung, rechts oben die Sitze und rechts unten die App-Liste-

    Letztere brauche ich dort nicht. Dafür hätte ich gerne das Senderlogo des Radios dort.


    Geht das irgendwie?

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Oldy

    Hat den Titel des Themas von „Anordnung der Module auf dem rechten bildschirm“ zu „Anordnung der Module auf dem rechten Bildschirm“ geändert.
  • Kann man die Position der Module auf dem rechten Bildschirm ändern?

    Ich lasse immer den kleinen Navi-Schirm mitlaufen. Links ist Temperatur / Klima / Lüftung, rechts oben die Sitze und rechts unten die App-Liste-

    Letztere brauche ich dort nicht. Dafür hätte ich gerne das Senderlogo des Radios dort.


    Geht das irgendwie?

    Über das Profil. In der Uconnect™ 10.25” Anleitung ab Seite 11 wird Sie geholfen.

  • Es lassen sich die Seiten relativ frei konfigurieren, auch der Bilschirm hinter dem Lenkrad lässt sich anpassen. Ganze Seiten löschen oder hinzufügen geht auch. Da findet eigentlich Jeder seine optimale Konfiguration :thumbup:

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Das war auch einer der Sachen die gar nicht auf dem Schirm hatte und mich sehr positiv überrascht haben. Der Avenger wir von mir und meiner Frau gefahren und wir haben ganz unterschiedliche Prioritäten. Ich finde halt die Statistiken und Assistenzsysteme spannend, sie die vielen Radiosender die man mit DAB empfängt und den Sport Fahrmodus. Zwei Profile angelegt und ja nach dem wer mir seinem Schlüssel bzw. Handy in den Wagen steigt, verändert sich die Anzeige nach den Vorlieben. "Braucht" kein Mensch. Wir haben uns aber sehr schnell dran gewöhnt.