Sagen wir mal so, würde ich ein Rallye-Auto darstellen wollen.
In der früheren Nachbarschaft hatten mal jemand sowas, inkl. Fahrer-/Beifahrernamen mit Deutschland-Fahne an den Türen gekennzeichnet...
Sagen wir mal so, würde ich ein Rallye-Auto darstellen wollen.
In der früheren Nachbarschaft hatten mal jemand sowas, inkl. Fahrer-/Beifahrernamen mit Deutschland-Fahne an den Türen gekennzeichnet...
Für mich fehlt da ganz einfach eine Dichtungslippe unten an den Türen. (Landrover hat so eine Dichtung)
Deshalb werde ich da eine Dichtung einkleben. Der Platz ist da.
Wenn ich etwas passendes finde (Dichtungslippe, selbstklebend, schwarz) bin ich dabei.
Jaaaaa, sieht nicht toll aus. Da bin ich ja bei euch. Aber der Dreck istcauch nicht hübsch. Und die Dinger sind ja nun nicht mehr mit den Gummilappen von früher zu vergleichen. Sie sind ja einigermaßen dezent.
16,46 Euro Versand????
Hat sich eh erledigt. Die Hauptnutzerin des Avengers hat sich vehement gegen die "LKW-Dinger" ausgesprochen. Das Auto würde eh dreckig, auch mit den "hässlichen Plastikteilen".
Im November haben hier einige überlegt, Schmutzfänger zu montieren. Hat jemand diese montiert und ist die Verschmutzung weniger geworden?
Leute!
Das ist ein Jeep, der muss dreckig sein!
Meiner sieht aktuell aus, als ob ich eine Rallye gefahren bin. Dabei war ich doch nur mit dem Hund am Baggersee.
schreibt der Mann im Holzfäller-Hemd
Woher weißt du das ich Holzfäller - Hemden trage ... ???
Ich will Holzfäller sein, das wäre schön, genau wie mein Papa.
Trag ...
Im November haben hier einige überlegt, Schmutzfänger zu montieren. Hat jemand diese montiert und ist die Verschmutzung weniger geworden?
Hallo petterson,
gestern sind die Schmutzfänger (und die Diebstahl-Felgenschlösser) nun endlich montiert worden. Die Werkstatt hat auf die Radbolzen lange warten müssen und war zudem sehr ausgelastet.
Nach einer entsprechenden "Beobachtungs-Phase" werde ich über meine Erfahrungen berichten.
Gruß Klaus