Bestellen: Preisliste Jeep Avenger SUV - Bestellung * Lieferzeit * Preis * Elektro - das erste vollelektrische SUV der Marke

  • So 'ne kleine Nebeninformation: Allein im Mai wurden in Deutschland schon 313 Jeep Avenger neu zugelassen, Händlerfahrzeuge vermute ich, weil für Werksfahrzeuge allein scheint mir die Zahl zu hoch.

  • Zwecks Billigplastik im Innenraum, ich kann nur sagen das es im VW ID3 genau so ist und das Auto ist nichmal teurer als der Avenger

    First Edition Sun-Yellow mit schwarzem Dach :)


    Bestellt Ende November 2022

    Ausgeliefert 11.08.2023

  • Auf den Übersichten und auch auf meiner Konfiguration, nach der ich dann bestellt habe, ist der Einparkassistent aufgeführt. Auch in der Anleitung ist dieser beschrieben.

    Gestern bei der Probefahrt habe ich diesen aber nicht im Menü gefunden.

    Ist der vielleicht auch nicht fertig geworden und fehlt bei unseren Fahrzeugen sogar ganz oder lag es vielleicht daran, dass ich als Gast im Infotainment angemeldet war.

    Ich kann den Wagen auch manuell einparken, aber Jeep sollte nicht noch mehr Ausstattungen wegfallen lassen.

    Gruß Mirko

    Jeep Avenger 1st EDITION, Granite Grey

    Bestellt am 12.12.2022, geliefert am 10. August 2023

  • Auf der "Bethefirst" - Reservierungsseite (immer noch Online) wird nur von Parksensoren vorne und hinten mit Rückfahrkamera gesprochen. Übrigens steht da auch nichts von Navigation. Nur von 100% digitalem Entertainment. Auf den Bildern dazu ist auch kein Navi zu sehen. Nur dazu.

    Den Parklenkassistenten hatte ich mal in einem Kuga. Der war zwar nicht schlecht, aber meistens war ich mit normalem Parken genauso schnell oder schneller und oft besser in der Lücke.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Der Einparkassistent sollte bei der 1stEdition dabei sein. Er wird allerdings nicht über das Menü angesteuert sondern hat noch einen echten Knopf links neben dem Lenkrad bei der Bergabfahrhilfe.

    Aber wie schon Jogi schrieb: mit selbst einparken ist man schneller!

    Kenne das auch von meinem Kuga. Nette Spielerei und fantastisch, wie´s so geht. Aber brauchen tu ich das nicht wirklich!

    1st Edition in Sun Yellow Dach in Volcano Black