Bestellen: Preisliste Jeep Avenger SUV - Bestellung * Lieferzeit * Preis * Elektro - das erste vollelektrische SUV der Marke

  • Also in der (Haupt-)Betriebsanleitung findet sich ein Hinweis auf den erweiterten Parkassistenten. Im Fahrzeug habe ich den noch nicht gesucht - und werde es wohl auch nicht tun. Denn wenn ich diese Anleitung lese, dann habe ich manuell zwei Mal eingeparkt und bin ausgestiegen, bevor das System so weit ist. So ein Hilfsmittel müsste, wie es Coty2023 schon erhofft hatte, optimalerweise per einfachem Druckknopf in Sekundenschnelle einstellbar sein.

    Aber vielleicht beschäftige ich mich bei Gelegenheit doch mal damit.

  • Genau!

    Kann nur von meinem Kuga sprechen. Blinker setzen, je nach dem ob ich links oder rechts parken möchte, und dann das Knöpfchen 1x für parallel oder 2x für quer zur Fahrbahn. Fertig!

    Dauert trotzdem ewig und ist für den nachfolgenden Verkehr mit Warten verbunden. Außerdem ist es doch irgendwie peinlich wenn man zum Parken einen Assistenten braucht, oder?

    ;)

    1st Edition in Sun Yellow Dach in Volcano Black

  • Hallo,

    Ich bin etwas verwirrt. Ich wollte nächste Woche einen Jeep Avenger somit bestellen. Im online Konfigurator ist die Option Schiebedach nicht verfügbar.

    Der örtliche Händler hat mir ein Angebot gemacht, indem die Option Schiebedach vorgesehen ist.

    Weiß jemand mehr?

    Jeep Avenger Summit+ Sun Yellow mit Dach in Volcano Black


    Have a nice day :)

    so long

    Mike

  • V8Big

    Ich wäre da mit dem Schiebedach etwas vorsichtig; dieses Teil war ja angeblich unter dem Stichwort "Lieferproblem" gelistet; kann sein, dass sich die Lage verbessert hat - aber ich würde in diesem Fall definitiv auf einen festen Liefertermin drängen, denn wenn sich das Auto wg. Dach verschiebt, gibt es möglicherweise Probleme mit der Bafa-Bezuschussung.

  • So,

    Längeres Gespräch beim freundlichen.

    Schiebedach ist erst ab der zweiten Jahreshälfte bestellbar.

    Soll heißen: entweder ohne Schiebedach und erhöhte bafa oder mit Schiebedach und gekürzter Bafa.

    Mal schauen, für was ist die Liebe Gattin entscheidet.

    Jeep Avenger Summit+ Sun Yellow mit Dach in Volcano Black


    Have a nice day :)

    so long

    Mike

  • Exakt das war auch meine Aussage vom Händler über das Panorama/Schiebedach. Haben unseren Summit+ ja geordert und bei der Bestellung wollte die Herzallerliebste gerne das Schiebedach. Während des Gesprächs meinte der Händler dann aber, dass es dann eng werden könnte mit BAFA usw. weil die Autos mit Schiebedach vermutlich erst gegen Ende des Jahres produziert werden würden. Naja - dann gibt es eben kein Panorama/Schiebedach. So wild ist das auch nicht.