So sehe ich das ganze auch. Beim Verlust der Bafa um 1500 € würde das Schiebedach dann unter dem Strich 2700 € kosten.
Hat meine Frau eingesehen. Jetzt ein Summit ohne Schiebedach.
So sehe ich das ganze auch. Beim Verlust der Bafa um 1500 € würde das Schiebedach dann unter dem Strich 2700 € kosten.
Hat meine Frau eingesehen. Jetzt ein Summit ohne Schiebedach.
Hallo,
diese Infos habe ich als Angebot zusammen mit der Bestellung (die sich auf das Angebot bezieht) erhalten. Siehe Anlage. Hier ist auch "140 Zwei-Zonen-Klimaanlage" enthalten. Die es ja gar nicht gibt.
Grüße, Karmien
Ich habe heute mal die Konfiguration zur VIN abgerufen. Da war ich etwas überrascht folgendes zu finden:
Die soll mir mal Jemand zeigen.
Ich habe heute mal die Konfiguration zur VIN abgerufen. Da war ich etwas überrascht folgendes zu finden:
Wo kann man das abfragen?
Wo kann man das abfragen?
Die VIN zu meinem Fahrzeug habe ich heute auch mal abgerufen und noch eine Ungereimtheit festgestellt. Bei mir sind laut VIN 225er Reifen montiert. Bin mal gespannt, wie die Wahrheit aussieht. Fahrzeug steht bereits beim Händler. Übergabe evtl. am Freitag.
warscheinlich wird alles irgendwie verbaut was irgendwo rumliegt, hauptsache die Kisten werden fertig.
Habe mal 11 mon. auf mein 124 spider Abarth gewartet.
Muss aber zugeben war alles ok.
Die VIN zu meinem Fahrzeug habe ich heute auch mal abgerufen und noch eine Ungereimtheit festgestellt. Bei mir sind laut VIN 225er Reifen montiert. Bin mal gespannt, wie die Wahrheit aussieht. Fahrzeug steht bereits beim Händler. Übergabe evtl. am Freitag.
Die 225er sind auch bei mir drin, im Konfigurator stehen beim Summit 215er. War das schon immer so? Mit welcher Größe wurde denn bisher ausgeliefert?
Die 225er sind auch bei mir drin, im Konfigurator stehen beim Summit 215er. War das schon immer so? Mit welcher Größe wurde denn bisher ausgeliefert?
In meinem Kaufangebot steht:
1M5 - 18“ Leichtmetallfelgen (215/55 R18, Sommerreifen)
Jeep bietet Sonderkonditionen beim Leasing bis 30.09. - siehe hier: https://www.elektroauto-news.n…kt-zurueck-auf-verbrenner