Bestellen: Preisliste Jeep Avenger SUV - Bestellung * Lieferzeit * Preis * Elektro - das erste vollelektrische SUV der Marke

  • petterson

    Ja, in Deutschland wird die Lieferung extra bezahlt - liegt je nach Händler zwischen ca. 700 und 1300 Euro (im Paket dann oft noch ein wenig was wie Zulassung etc. dabei).

    So weit ich weiß, gibt es bei Jeep zumindest für den Avenger keine Rabatte.

  • Über die Preiserhöhung in Ö wundere ich mich doch sehr, da doch bereits bei einigen E- Autohersteller die Preise gesenkt werden. Tesla z. B. korregiert derzeit sehr die Preise nach unten... ich denke, dadurch wird auch der ein oder andere Hersteller reagieren müssen!

    Das Model 3 bekommst Du derzeit zum Preis eines gut ausgestatteten Avenger 8|.... Dennoch freue ich mich auf meinen Jeep der so im August kommen soll 👍 ;)

  • Tesla betreibt derzeit ein Jojo-Spiel: Preise mal rauf, mal runter, konnte man wenigstens der Wirtschaftspresse entnehmen. Ist natürlich ärgerlich, wenn jemand am Montag einen Tesla für 47000 Euro kauft und drei Tage später kostet er 45000 Euro, eine Woche später dann wieder was anderes.

  • Moin zusammen,


    hat jemand von euch schon Infos zu optionalen Garantieverlängerungen?


    Auf das Auto selbst gibt es vermutlich 2 Jahre, korrekt? Bei VW hatte ich mal gelesen, dass die Garantie auf den Akku nicht die Elektronik/Steuerung dessselbigen beinhaltet.


    Danke für den Austausch 😄


    Viele Grüße

    Jan

  • 2 Jahre Gatantie genau, bei meinem Compass MY18 hatte ich noch 4 Jahre.


    Das WAVE Programm gibt es für den Avenger auch, das habe ich speziell gefragt, hier hane ich aber positive Rückmeldung erhalteb, dass der Avenger auch in das WAVE Programm aufgenommeb wird.


    Muss man sich anmelden, 2 Jahre Wartung dann auf alle Fälle kostenlos dabei nach Ammeldung.


    Verlängerungspakete gibt es wohl noch nichts offizielles/genaueres

  • Neue Preisliste DE 05/2023

    Neue Preise

    Avenger/Longitude/Altitude/Summit

    37.000/40.000/42.000/44.000

    Hab’s nur schnell überflogen…. es sind teilweise Bestandteile diverser Pakete bereits enthalten…..Z.B. Navigation ab Altitude ist jetzt Standard!

    Altitude granite mit Winterpaket + Info-Komfort

  • In der Regel wird geliefert wie zum Zeitpunkt der Bestellung, ansonsten den Händler fragen.

    Vor Jahren hatte ich bei einem VW aufpreispflichtige Extras (Airbags und ABS) bestellt, die vor Auslieferung zum Standard wurden. Die Rechnung wurde dann um diese Posten reduziert. Ist aber schon lange her...

    Die Kosten für die Navi-Software dürften für Stellantis sowieso bei nahe Null liegen, die Hardware ist eh schon verbaut.

    Dass in der dritten Ausstattungslinie ein Navi noch nicht enthalten war, war schon schwach.

  • Was genau ist dieses Wave Programm ? ich meld mich da für 0€ an und bekomme 2 Jahre Wartung kostenlos? da muss doch ein Haken dran sein?!