Einige hier haben diesen Stecker und er funktioniert gut im Avenger:
https://www.amazon.de/dp/B07PLDC2SC?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Hallo Oldy,
nachdem ich deinen obigen Link geöffnet und die möglichen Anzeige-Infos gelesen habe, stellt sich mir die Frage, fĂŒr welchen Verwendungszweck ein dongle im Avenger sinnvoll nutzbar sein soll.
Die meisten Aspekte haben ausschlieĂlich Bezug zu Verbrennern (Kraftstoff / Benzin ua.) genommen.
Zudem habe ich beim Scrollen Folgendes gelesen:
WICHTIGE HINWEISE:
·Wenn Sie ein IOS GerĂ€t sind, öffnen Sie Ihr iPhone Bluetooth, VERBINDEN Sie jedoch auf der Seite mit den Telefoneinstellungen NICHT, und mĂŒssen Sie auf der Seite mit den APP-Einstellungen eine Verbindung zu Bluetooth herstellen. Wenn Sie Android sind, können Sie auf der Seite mit den Telefoneinstellungen eine Verbindung zu Bluetooth direkt herstellen.
·Unsere Produkte sind NICHT mit Lastkraftwagen, Dieseln, Hybriden und Elektrofahrzeugen kompatibel.
·Kaufen Sie NICHT eine gekaufte Version APP. Unser Produkt ist eine KOSTENLOSE Basisversion. Wenn Sie die gekaufte Version kaufen, lesen Sie keine detaillierteren Informationen .
Vielleicht hÀngen ja die geschilderten Probleme nur mit dem vorgenannten Hersteller-Hinweis zusammen?
GruĂ Klaus
* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.