Habe die kostenpflichtige Version gekauft, leider findet er den Dongel unter IOS nicht!
Einstellung - Live Daten im Auto - dann verknĂĽpfen und dann kommt nur so ein komisches Copyfeld mit einem Code ?!?
Habe die kostenpflichtige Version gekauft, leider findet er den Dongel unter IOS nicht!
Einstellung - Live Daten im Auto - dann verknĂĽpfen und dann kommt nur so ein komisches Copyfeld mit einem Code ?!?
Zu ABRP:
in der Androidversion mussten wir hier das Profil vom "Peugeot e 2008 54kWh" auswählen, damit er die Livedaten (Batteriestand) korrekt ausgelesen hat.
Dann funktionierts ... auch ohne gekaufte Version (dann natĂĽrlich nur auf dem Handy)
Beste GrĂĽĂźe
Es gibt leider keine weitere Auswahlmöglichkeit!?!
Es gibt leider keine weitere Auswahlmöglichkeit!?!
Das musst du im Auto bei aktiven Dongle machen.
Ist schon klar, so sieht es im Auto aus und der Dongle lässt sich auch mit der App Ato Doctor koppeln! Nur nicht mit ABRP …. Vielleicht ist es mit IOS anders ?
Vielleicht ist es mit IOS anders ?
Ich teste das nachher mal und melde mich.
Ich teste das nachher mal und melde mich.
So. War gerade am Auto. Ich bekomme auch nur einen generischen Code.
Kann es sein, dass die App den Avenger nicht kennt?
Als ich das letzte mal getestet hatte, fuhr ich noch den VW e-up.
Ich mache mich mal schlau.
Danke für das Testen, dann bin ich erst einmal beruhigt, das ich mich nicht ganz dämlich angestellt habe!
Vielleicht ist ja jemand schon weiter mit Apple iOS!
Okay nächster Test einfach mal als Opel Okka e anmelden und diesmal wurde ich gleich zu Tronity weitergeleitet. Hat dann aber an dem fehlenden Opel Login gescheitert.
FĂĽr den Avenger gibt es leider nur die Alpha Version, die wohl noch nicht freigeschaltet ist.