Jeep Avenger OBD Dongle - Anschluss, Hardware und Software - OBD Elm

  • Okay nĂ€chster Test einfach mal als Opel Okka e anmelden und diesmal wurde ich gleich zu Tronity weitergeleitet. Hat dann aber an dem fehlenden Opel Login gescheitert.


    FĂŒr den Avenger gibt es leider nur die Alpha Version, die wohl noch nicht freigeschaltet ist.

    Aus diesem Grund haben wir das Profil vom "Peugeot e 2008 54kWh" gewÀhlt und damit funktioniert es. Wie unter #42 beschrieben

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Ich klinke mich mal mit Unwissen ein - wofĂŒr macht ihr das? TatsĂ€chlich "nur" zum auslesen der Batterie-Daten oder bekommt ihr auch andere nĂŒtzliche Infos etc.? Ich mein 23 EUR - wĂŒrde ich mir direkt holen. Weiß nur nicht wozu? :D

    Es kann die Batterie-Temperatur und Degeneration abgelesen werden. Der Fehlerspeicher kann auch abgelesen werden.

    Die verschiedenen Werte, welche ausgegeben werden, können auch als zweites Diplay auf dem Smartphone wiedergegeben werde.

    Weiterhin gibt es Routenplaner, welche den vom Dongle ausgelesenen Live-Akkustand zur dynamischen RoutenfĂŒhrung nutzen und dabei die Ladestopps. aufgrund des Akkustandes berechnen.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de