Ich habe das, wenn es das selbe ist am 14.11.23 um 15.49 Uhr bekommen
10/23 Anwendungsversion:17.1.0+PI25.3
hatte ein am 14.11. ein Foto vom Display gemacht.
LG
Ich habe das, wenn es das selbe ist am 14.11.23 um 15.49 Uhr bekommen
10/23 Anwendungsversion:17.1.0+PI25.3
hatte ein am 14.11. ein Foto vom Display gemacht.
LG
Die Karten haben ein Update bekommen. Kartenstand aktuell >> 07/24 (Europe).
Softwarestand des Navi hat sich nicht geändert.
Bei mir zeigt das Teil eine Update-Größe von 69GB an.
Ich parke an der Straße, da habe ich keine Möglichkeit um mich in mein WLAN einzubuchen.
Bevor ich anfange gewisse Länder zu löschen, hat vielleicht schon jemand eine Möglichkeit gefunden, das Update per USB zu installieren?
Bei mir zeigt das Teil eine Update-Größe von 69GB an.
Ich parke an der Straße, da habe ich keine Möglichkeit um mich in mein WLAN einzubuchen.
Bevor ich anfange gewisse Länder zu löschen, hat vielleicht schon jemand eine Möglichkeit gefunden, das Update per USB zu installieren?
Das geht nur über WLAN. Es gibt keine Möglichkeit, die Karten über USB zu laden.
Schmeiss alles runter, was du nicht unbedingt brauchst und aktualisiere dann mit dem WLan-Hotspot deines Smartphones. Anders geht es nicht.
Schmeiss alles runter, was du nicht unbedingt brauchst und aktualisiere dann mit dem WLan-Hotspot deines Smartphones. Anders geht es nicht.
Selbst das Löschen braucht eine funktionierende WLAN-Verbindung und dauerte, als ich es zuletzt versucht habe, stundenlang. Ich hatte mit aktiviertem WLAN-Hotspot per Handy mindestens eine Stunde im Auto gesessen und bin dann genervt abgezogen, als erst ein paar Länder gelöscht waren.