Kalter Luftzug auf Schienenbein

• Mir wurde bei der zweiten Inspektion gesagt, dass es ein Fehler der Klappensteuerung ist (Software) und dafür irgendwann ein Update kommt.

Schrieb ich schon ein paar Seiten vorher.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Nummer 1 kann ich bestätigen >> Fehler Klappensteuerung

Nummer 2 konnte ich noch nie beobachten. Ich denke, das kommt auch von den offenen Klappen im Fußraum.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Hier nun die Anwort: "Ohne Worte"

Sehr geehrter Herr ...,

Ihre Bearbeitungsnummer lautet: xxxxxxxx.

Nach Prüfung Ihrer Anfrage möchten wir Sie bitten, sich direkt mit einem Jeep-Vertragshändler in Verbindung zu setzen. Dort erhalten Sie die beste Unterstützung und alle Erklärungen von Experten, da wir als Kundendienst leider keine Unterstützung leisten können.

Sollten Sie im Zuge Ihres Werkstattbesuchs vermittelnd Unterstützung unsererseits wünschen, melden Sie sich gern erneut bei uns, damit wir Sie weiter begleiten können. Bis dahin werden wir Ihr Anliegen heute unter Vorbehalt schließen.

Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Jeep Rufnummer 0080004265337 kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenbetreuung Jeep

• Das ist mal eine Super-Antwort vom Kundendienst.

Stelantis schwenkt quasi die weiße Fahne und gibt auf.

Ich zweifel immer mehr an dieser Marke.

Ich habe am Freitag einen erneuten Termin in der Werkstatt, um dieses Problem hoffentlich endgültig zu beheben.

Sobald ich ein Ergebnis habe, werde ich es hier schreiben.

• Hallo Jeep Avenger 2023,

übernächste Woche stehen bei meinen Avengern die 1. Inspektionen an.

Auf der abzuarbeitenden Liste, die ich dem Werkstatt-Leiter übersandt habe, steht auch die Beseitigung dieses Kälte-Problems.

Bereits im letzten Winter hatte ich ihn darauf angesprochen. Er versicherte mir, dass hier "etwas von JEEP" kommen würde.

Da bin ich dann mal gespannt...und werde (ebenfalls) berichten.

Gruß Klaus

• Es wird aber leider nichts kommen. Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber es ist leider so. Also der zweite Winter mit kalten Beinen. Danach noch zwei Winter bis Leasingende. Ich habe mich gedanklich darauf eingestellt das es bis zum bitteren Ende so bleiben wird.

Jeep Avenger First Edition Sun Yellow

Auslieferung 16.8.23

• Hey Netspeedy,

gibt es eventuell Details auf welche man bei der Werkstatt hinweisen kann?

Nur zu erwähnen, dass im Forum einer das Problem mit dem Luftzug behoben bekommen hat, ist eventuell zu vage.

Danke mal vorab.

Österreich Jeep Avenger e-Hybrid Summit 1,2 e-DCT6, Granite Grey/Volcano + Panoramadach| bestellt am 8.7.2024 | bekommen am 16.9.2024

Systemversion: FHW.1.26.33.5 (Stand 30.9.2024)

AOTA _AUGUST2024_2021409028 (10.10.2024) - Jeep iOS App V1.97.9 (Fahrzeugzustand, Geolocation, Tür, Licht funktioniert) :)