Ja, das hatte ich früher schon versucht.
Aber ich könnte da keine Veränderung feststellen.
Ich bleibe aber an dem Thema dran...
Ja, das hatte ich früher schon versucht.
Aber ich könnte da keine Veränderung feststellen.
Ich bleibe aber an dem Thema dran...
Hallo Leute,
ich habe ja Anfang Januar mich direkt an Jeep über deren Webseite gewandt. Da wollte man wissen welches Problem und bei welchem Händler ich bin. Dann passierte nichts.
Dann habe ich nochmal nachgefragt, was den nun ist. Keine Antwort.
Daraufhin habe ich die Telefonnummer angerufen und auch genau die Dame am Telefon gehabt, von der die Mails kommen.
Gestern kam dann folgende Nachricht.
Sehr geehrter Herr ,
Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Jeep Avenger Anlass zur Beanstandung gibt.
Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Qualität unserer Produkte und unseres Service bei uns oberste Priorität haben.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und können Ihnen versichern, dass es auch für uns äußerst unbefriedigend ist, unseren Kunden lange Wartezeiten abzuverlangen.
Gern haben wir den Sachverhalt mit den Kollegen vor Ort bei Ihrem Jeep Partner, aufgegriffen. Diese stehen bereits mit der technischen Fachabteilung in Verbindung.
Leider können wir Ihnen heute jedoch noch kein abschließendes Ergebnis unserer gemeinsamen Prüfung zukommen lassen. Bitte betrachten Sie diese Zeilen daher nur als einen Zwischenbescheid.
Selbstverständlich verfolgen wir den Sachverhalt gerne weiter und kommen so bald wie möglich mit neuen Informationen auf Sie zurück.
Ihre Bearbeitungsnummer lautet
Die Erklärung von dicnic69 in Artikel #148 klingt absolut logisch und schlüssig.
Ärgerlich ist halt, das das Problem ja nicht neu ist. Diesen Fehler gibt es ja schon ein paar Winter und trotzdem wissen die Händler keine dauerhafte Lösung, oder der Aufwand für Jeep / Sellantis ist zu groß und das will man vermeiden.
Ich habe mir einen Zugang zu kba, Kraftfahrt-Bundesamt, zukommen lassen.
Da werde ich das Problem mal schildern,
Vielleicht bewegt sich dann was.
ich gebe Bescheid, sobald ich mehr habe.
ein schönes WE noch
LG Woife64
Hallo,
ist das der Beitrag des Avengers zum Thema "Tempo-Limit": wer schnell fährt, friert?
Soll man dadurch zum Befürworten eines Tempo-Limits genötigt werden?
Gruß Klaus