Beleuchtete Knöpfe oder nicht?

  • Ah, danke für das Foto.

    Hab jetzt einen Termin beim Händler, in 4 Wochen! Haha, und ich soll mal 3 Tage einplanen ... Ne ist klar, für nen Lämpchen 😄

    Die beste Frage war Mal erst: wie alt ist das Auto?

    Dann hab ich ja hoffentlich zu Weihnachten die Beleuchtung an 😉


    Ich glaube ich muss auch mal hin, habe ja gar keine Lust darauf.


    IMG_20230915_222933.jpg

  • Das du "Hey Jeep" seit dem Update im Menü aktivieren musst weißt du?

    Ja, das hatte ich mitbekommen. Aber ob an, ob aus - die "Hey Jeep"-"Erweckung" funktioniert nicht mehr. Mit der Taste am Lenkrad kann ich die Sprachsteuerung weiterhin zum Leben erwecken.

    Das Update war gut gemeint, hat nur leider die Funktionalität zerschossen. Ich hoffe auf das nächste Update. Vielleicht schaffen sie es ja, dass die Konnektivität zur App verlässlich funktioniert. Derzeit streikt sie bei mir schon wieder!

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Klaus

    ja,mein Handschuhfach ist auch dunkel.


    Karmien

    Ich hatte zwei Updates... eins ~30 Minuten und eins ~10 Minuten.

    Nach dem ersten hatte ich die "Hey Jeep" Menüpunkte aber keine Funktion.

    Nach dem zweiten Update ging dann Hey Jeep wieder, aber die Funktionen helfen mir nicht viel weiter.

    Wenn Du lange die Sprachsteuerungstaste am Lenkrad betätigt, dann kannst Du Android Auto steuern, das hilftir viel mehr.

    Gruß Mirko

    Jeep Avenger 1st EDITION, Granite Grey

    Bestellt am 12.12.2022, geliefert am 10. August 2023

  • Wenn Du lange die Sprachsteuerungstaste am Lenkrad betätigt, dann kannst Du Android Auto steuern, das hilftir viel mehr.

    Warum?

    Hey Jeep mit der Taste kann doch viel mehr. Viele Funktionen des Avenger lassen sich mit der Stimme steuern. Und das Navi lässt sich komplett Sprachsteuern,

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Zu der Beleuchtung habe ich hier auch Mal eine Frage, das riesige Handschuhfach hat nach Angaben des Händlers keine Beleuchtung dies habe ich so noch bei keinem meiner Autos gehabt. Ist das so korrekt, dann hat der Avenger also nur ein dunkles Loch. ;)

    Jep, ein dunkles Loch. Aber dafür sind die Fächer in den Türen beleuchtet 😉

    FE bestellt 11.2022, beim Händler seit 27.7.2023, Zulassung am 11.8.2023

    Ausgeliefert 11.9.23