Nach dem Einkaufen waren alle Fenster offen 😅

  • Ist mir heute auch passiert. Ich hatte den SchlĂŒssel beim Tragen von anderen Sachen irgendwie eingeklemmt und plötzlich waren alle Fenster offen. Habe es dann nochmal getestet: Lange auf die "TĂŒren öffnen"-Taste fĂ€hrt alle Fenster runter. Leider habe ich keine Tastenkombination gefunden, die die Fenster wieder schließt

  • Mit einem langen Druck auf "Schließen" an der Fernbedienung ist mir das beim Avenger schon gelungen. 8)

    Jo.

    Gerade mal probiert.

    Langer Druck auf Öffnen öffnet die Fenster.

    Langer Druck auf Schließen schließt die Fenster.

    Alles gut.


    Damit erklĂ€rt sich wohl auch Beitrag 1. Da hat wohl etwas in der Jackentasche auf die Fernbedienung gedrĂŒckt.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • bei uns geht das auch in beiben Richtungen auf langen Druck :thumbup:


    Mit einem langen Druck auf "Schließen" an der Fernbedienung ist mir das beim Avenger schon gelungen. 8)

    Avenger Summit in Besitz seit 07/23, Sun Yellow, Dach Volcano Black

  • Komisch wie sich manches Ă€hnelt, im Mokkaforum haben wir selbes Thema und da wurde der SchlĂŒssel unabsichtlich betĂ€tigt.

    Manchmal merkt mans einfach nicht.

  • Das mĂŒsst ihr mal testen ab wieviel Sekunden drĂŒcken die Fenster runter gehen. Wenn schon eine halbe Sekunde reicht, kann ich mir vorstellen, dass es unbeabsichtigt passieren kann.

    Wenn man aber 3 Sekunden drĂŒcken muss? Muss es schon eine vollgestopfte Tasche gewesen sein um 3 Sek Druck zu erzeugen.

    10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

    29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate


    2. Auto Dodge RAM 1500 mit AnhÀngerkupplung