nope. derzeit nicht.
JEEP Avenger 2024 Hybrid Motor - 48 Volt e-Hybrid +DCT
-
-
Hallo zusammen,
ist es bei euch auch so, daß das Fahrzeug sofort in den Energiesparmodus schaltet.
Ohne laufenden Motor kann ich nichts einstellen.
-
Hey husi,
nein, bei mir ist das nicht der Fall.
nach dem Starten läuft er im Benzinmodes (alles ohne zu fahren), kurz danach im Akkumodus.
Fallweise schaltet er wieder in den Benzinmodus jenachdem welche Sachen eingeschalten werden (z.B. Klima/Heizung...).
Den Energiesparmodus hat er mal angekündigt als ich am Stand (ohne gestartet zu haben) länger mit den Einstellungen des Infotainment "gespielt"habe.
Werde mir mal eine Spannungsanzeige, die über den 12V Anschluss angesteckt wird, besorgen und die Spannung überwachen.
Wäre interessant wie das bei den Hybriden ist.
LG, Pit Avenger
-
Das ist bei Elektro auch so wenn sich die 12 Volt schwach fühlt.
Ich hatte tatsächlich einmal das die Batterie so leer war, dass ich "Starthilfe"!brauchte.
Das war aber vor einigen Updates ...
Ich vermute, dass sich das System manchmal beim "Herunterfahren" verschluckt und dann nicht in den Energiesparmodus geht.
Wenn dann das Auto 2-3 Tage so steht ist die Batterie eben leer.
Kam aber in dem etwas über einem Jahr nur einmal von Freitag auf Montag vor.
-
ist es bei euch auch so, daß das Fahrzeug sofort in den Energiesparmodus schaltet.
Ohne laufenden Motor kann ich nichts einstellen.
Das sollte nicht passieren. Eventuell ist die 12V Batterie nicht mehr ok und nimmt zu wenig Ladung auf.
Bei mir ist der Ecomodus erst einmal angegangen, da war aber auch schon 10 Minuten lang die Zündung eingeschaltet.
-
Hallo zusammen,
habe wie jeepavenger ein Ladekabel von ctek eingebaut und die Batterie geladen. Heute habe ich min. 10Minuten in den Einstellkuingen
rumgedödelt und der Jeep ist nicht in den Energiesparmodus gegangen.
LG