Rückrufe und Serviceaktionen

• Mein Avenger war gestern auch beim Service. Dichtungen Heckklappe wurden erneuert und auch die an der Frontscheibe, davon wusste ich allerdings nichts.

Hat man dir erklärt ob diese undicht waren? Meine Werkstatt konnte nicht sagen, warum Jeep dies Dichtungen A-Säule getauscht haben wollte.

Jeep Avenger Electric, Bj.: 2023,

Volcano Black, Summit Ausstattung

• Meiner war nun 2 Tage in der Werkstatt zum Update und Dichtungen erneuern und wegen den kalten Luftzug.

Ich bin etwas enttäuscht. Ich habe vorher die Versionsnummern notiert. Keine Ahnung was abgedatet wurde. Nicht eine Zahl hat sich geändert. Die Dichtungen wurden erneuert. Wegen dem Luftzug wurde bestätigt, dass Jeep davon weiss, aber es wurde nichts gefunden und Jeep hat wohl auch keine Lösung. Er meinte, dass sie da nichts machen konnten. Komischer Weise zieht es nicht mehr so stark.

10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate

2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung

• IMG_0411.jpgDas ist interessant. Dann gehe ich davon aus, dass das Auswechseln der kleinen Blenden an der A-Säule auf beiden Seiten, auch das Luftzugproblem deutlich verbessert. Denn auch bei meinem Wagen ist der Luftzug kaum noch da. An den Blenden befinden sich schließlich auch Gummilippen. Nur weiß ich nicht wie die alten Kappen konzipiert waren. Und dass Fahrtwind durch Fugen an der A-Säule über den Motorraum in den Innenraum gelangen konnte, erscheint mir plausibel.

Jeep Avenger Electric, Bj.: 2023,

Volcano Black, Summit Ausstattung

• Das kann natürlich sein. Da mach ich mir gerade einen Kopf ob da nicht auch Wasser reinlaufen konnte.

Ich wusste nicht mal wo die was an der Frontscheibe getauscht haben. Die Werkstatt hat keine Zeit einem das zu zeigen. Da kommt nachmittags einer nach dem anderen sein Auto abholen. Da hat keiner Zeit was zu zeigen. Sehr schade.

Aber gut wenn du auch eine Verbesserung feststellen konntest und weißt was getauscht wurde. Danke für die Erleuchtung.

10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate

2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung