L
Keine Ahnung, ob das hierher gehört…
Ich habe heute von Jeep eine E-Mail mit der Frage bekommen, ob ich an einer Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Avenger teilnehmen möchte.
Habe ich auch bekommen.
L
Keine Ahnung, ob das hierher gehört…
Ich habe heute von Jeep eine E-Mail mit der Frage bekommen, ob ich an einer Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Avenger teilnehmen möchte.
Habe ich auch bekommen.
Ich auch. Dauert etwas wenn man es vollständig ausfüllt.
Ich habe auch Kleinigkeiten angegeben. Man kann ja gewichten wie sehr es stört.
Hallo an Alle, die für diese "Service-Aktion" ausgewählt worden sind,
jetzt habt ihr die optimale Chance, dem Hersteller den zwischenzeitlich aufgestauten "Frust mit nicht-funtkionierenden Anlagen" (Teile, Software, APP etc.) deutlich unter die Nase zu reiben...
Gruß Klaus
jetzt habt ihr die optimale Chance, dem Hersteller den zwischenzeitlich aufgestauten "Frust mit nicht-funtkionierenden Anlagen" (Teile, Software, APP etc.) deutlich unter die Nase zu reiben...
Gruß Klaus
Bei meiner FE funktioniert aber ALLES (inkl. App). Ich konnte nur die mangelhafte Kommunikation bemängeln (zu Liefertermin, zu der Ausstattung, zu fehlenden Change logs der Updates).
Hallo Babylon5,
das ist sehr erfreulich für dich.
Jeep wird sich auch über positive Rückmeldungen freuen...
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Bei der Umfrage Gingers eher um das Verhältnis Kunde <> Händler.
Da ging es weniger um das Auto selbst.
Und das ist gut so.
Bei der Umfrage Gingers eher um das Verhältnis Kunde <> Händler.
Da ging es weniger um das Auto selbst.
Und das ist gut so.
Dann meinst Du eine andere Umfrage…bei meiner ging es ausschließlich um den Avenger und NICHT um den Händler.
Hier in die Niederlande noch keine meldungen,
Welche Seite hast du da kopiert?
Dann meinst Du eine andere Umfrage…bei meiner ging es ausschließlich um den Avenger und NICHT um den Händler.
Dann gibt es offensichtlich verschiedene Umfragen. Bei mir ging es um den Kauf und den H