Rückrufe und Serviceaktionen

  • Ich kann es langsam nicht mehr hören.

    Es tut mir für alle leid, die Probleme mit ihrem Avenger haben. Das ist ärgerlich.


    Aber...

    .. die meisten Avenger-Fahrer(innen) hier habe keine oder nur sehr wenige Probleme. Dazu hatten wir hier auch mal eine Umfrage.

    Ich gehöre zu jenen, die wenig bis gar keine Probleme mit dem Avenger haben und da bin ich hier nicht alleine.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.


    Einfach mal aufhören, das ohne Not auf alle Avenger zu projizieren. Das ist nachweislich nicht so.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Danke Oldy


    Ich bin dieses Bashing auch langsam leid…


    Meine FE läuft seit über 1 Jahr einwandfrei…keine Macken, keine Aussetzer, keine Ungereimtheiten. Auch Andere, die mit mir mitgefahren sind finden den Avenger nicht nur optisch sehr gelungen, sondern loben das moderne Interieur und schätzen das Fahrgefühl.

  • Ich bin dieses Bashing auch langsam leid…


    Meine FE läuft seit über 1 Jahr einwandfrei…keine Macken, keine Aussetzer, keine Ungereimtheiten. Auch Andere, die mit mir mitgefahren sind finden den Avenger nicht nur optisch sehr gelungen, sondern loben das moderne Interieur und schätzen das Fahrgefühl.

    Das ist schön für dich und du musst es ja nicht lesen. Zum Einen bin ich nicht der einzige der mit dem Fahrzeug unzufrieden ist, zum Anderen dürfen Interessenten durchaus erfahren was auf sie potentiell zukommt. Auch dafür sind Foren da.

    Die einfachste Möglichkeit wäre sicher, dass sich Jeep/Stellantis um die Probleme kümmert und damit unzufriedene Kunden vermeidet, aber dafür scheint der Konzern nicht gemacht zu sein.

  • Also bei mir kümmert man sich und die Probleme sind nicht so, dass sie mir die Freude am Fahrzeug verderben.

    Aber ich verstehe auch, wenn jemand mit hohen Erwartungen an das Auto des Jahres ein wenig enttäuscht ist, wenn es Probleme gibt.

    Mein Skoda Enyaq Firmenwagen hatte mich schon abgehärtet.

    Ich finde auch, dass man ein wenig meckern darf.

    Wenn man nicht meckert ändert sich nichts. Aber bisher bin ich mit der Behandlung meiner individuellen Probleme, wie gesagt sehr zufrieden.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Meckern darf man immer. Warum Auch nicht.

    Ich rege mich regelmäßig über die schlecht umgesetzte App auf. Das geht viel besser.


    Was man nicht darf, ist pauschalieren . Auch wenn es einen getroffen hat.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Was für ein Chaos! Ich bekomme heute einen KBA-Brief zur 2. Nachfassaktion bzgl. des Batterieaufklebers (B6A). Dieser wurde allerdings schon vor 75 Tagen(!) durchgeführt. Ich hänge hier in einer Telefonschleife, es meldet sich Fiat (warum nicht Stellantis????), es ist dieses jenes anzugeben, man wird sich wieder melden. Meine Güte!

  • Fiat = Jeep. Das ist richtig so.


    Die rufen zurück oder melden sich per E-Mail.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Was für ein Chaos! Ich bekomme heute einen KBA-Brief zur 2. Nachfassaktion bzgl. des Batterieaufklebers (B6A). Dieser wurde allerdings schon vor 75 Tagen(!) durchgeführt. Ich hänge hier in einer Telefonschleife, es meldet sich Fiat (warum nicht Stellantis????), es ist dieses jenes anzugeben, man wird sich wieder melden. Meine Güte!

    Exakt den gleichen Brief hab ich auch heute erhalten. Ich glaub ich werd mal in der Werkstatt vorbeifahren bei der die Arbeit durchgeführt wurde. Muss ja irgendwas bei der Datenübermittlung schiefgelaufen sein…

  • Ich hatte den Spaß auch, beim Händler angerufen, die sagten was von "wohl Terminüberschneidung, die Daten sind inzwischen an's KBA übermittelt und sind dort anscheinend noch nicht eingebucht".