Bisher gab es keine Rubrik zu Rückrufen, wenn ich es nicht übersehen habe. Da nun die erste Serviceaktion für den Avenger auftaucht, hier nocheinmal der Link zur individuellen Überprüfung der Fahrgestellnummer / VIN:
Rückrufe und Serviceaktionen
-
-
Für meine VIN wird auch B6A ausgewiesen. Hat schon jemand eine Idee, um was es sich handelt?
Eeiter unten steht "Ersatzteile vorhanden". Das lässt ja schon einmal hoffen.
-
Die Unken rufen es gibt ein "Problem mit den Lenkstockhebeln".
-
B6A bei meinem Summit auch.
Vielleicht da Knacken beim Anfahren 🤷♀️, wenn es die Lenksäule wäre.
-
Beim KBA ist dieser Rückrufcode nicht bekannt.
Bildschirmfoto 2023-11-11 um 19.38.29.png
Ganz schräg beim ADAC.
-
Für meine VIN wird auch B6A ausgewiesen. Hat schon jemand eine Idee, um was es sich handelt?
Eeiter unten steht "Ersatzteile vorhanden". Das lässt ja schon einmal hoffen.
So sieht es bei mir auch aus
-
Wenn ich mal ganz weit herauslehne und ganz wild spekuliere dann ist es die 12 Volt Batterie.
Zumindest habe ich eine Batterie -Teilenummer gefunden die mit B anfängt und 6A enthält.
Das selbe Thema hat ja VW auch gehabt, das die Batterie getauscht wurde, weil im der Praxis diese nicht geeignet war.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Kontakt zu seiner Werkstatt und fragt mal nach.
Dürfte ja kein Staatsgeheimnis sein.
-
-
Das Thema 12 Volt Batterie ist ja allgemein son Thema beim Stromer…
Das betrifft nicht nur uns sondern alle Fabrikate.
-
Das Thema 12 Volt Batterie ist ja allgemein son Thema beim Stromer…
Das betrifft nicht nur uns sondern alle Fabrikate.
Hallo Krize,
dann wär es ja sehr erfreulich, wenn JEEP nun (nach 6 Monaten) einen Austausch der Batterien vornimmt.
Hoffentlich auch gleich bei den produzierten, noch nicht ausgelieferten Fahrzeugen... denn da sollen meine auch dabei sein (Produktion 45. KW).
Gruß Klaus