mein Händler rief mich gerade an, das für mich bestellte Teil sei jetzt da. Da ich keine Bestellung veranlasst habe, habe ich nachgehakt, worum es im Detail geht. Man hangelte sich vor und es ginge um einen sicherheitsrelevanten Mangel, es müssten Aufkleber für die Batterie (unklar ob 12V oder der große Akku) angebracht werden. Ich sagte, die könnte man mir zuschicken und ich würde Sie selber anbringen, spart allen Zeit. Das ginge dann nicht, der Wagen muß dafür auf die Bühne...
Von einem Rückruf war keine Rede, komisch finde ich die Angelegenheit allerdings schon.
Nachtrag: es geht tatsächlich um den im Beitrag #2 genannten Rückruf mit der Nummer B6A, leider löst die MOPAR-Seite die Beschreibung nicht auf. Weiß jemand mehr, ich konnte soviel rausbekommen, dass es sich um den Akku und nicht um die 12V-Batterie handelt, wo Sicherheitsmängel adressiert werden sollen. Bin gespannt. Scheint sehr geheim zu sein, denn beim KBA läßt sich unter #B6A oder B6A als Suchbegriff seit November nichts finden, und ein Schreiben vom KBA habe ich auch noch nicht bekommen.
Hatte meinen Händler mehrere Wochen vor Auslieferung darauf hingewiesen, aber er wusste auch von nichts. Eine Behebung vor Auslieferung war dann nach seinen Angaben nicht möglich.