AOTA_October2023_1486494148 FEHLGESCHLAGEN

  • So, nachdem der Tausch der Uconecct Box wieder die Antennenverbindung zu meinem Avenger hergestellt hat, kam natürlich gleich das nächste Update rein


    Mutig wie ich bin, habe ich es installieren wollen. 1 Minute wollte es dauern.


    Nach paar Sekunden kam schon FEHLGESCHLAGEN...kontaktieren sie den Kundendienst.


    Nunja die Anzeige hinter dem Lenkrad hatte es zerschossen, lauter weiße Blöcke überall verstreut 🙈. Dachte echt, jetzt kommst du gerade aus der Werkstatt und machst wieder den Fehler eine Update zu installieren....und wieder Auswirkungen.


    Egal, erst mal ne Stunde geladen


    Dachte vielleicht hängt es mit dem schlechten Handynetzt bei uns auf dem Land zusammen.


    Bin dann nochmals ne runde in die stadt gefahren, das Display, hat sich vom versuchten Update wieder erholt.....alles wieder 👌. Dachte gut, wenigstens das wieder gut 😅.


    Ich unerschrocken,es kam wieder das gleiche Update, NATÜRLICH habe ich es angestoßen....wer sollte denn Angst beim Anstoßen eines Avenger Updates bekommen....und vor allem warum auch, wenn man 2 1/2 Monate zuvor nach so einem Update keinen Antennenempfang mehr hatte....schwupps wieder fehlgeschlagen.


    Ist es bei sonst noch jemandem fehlgeschlagenen?



    Ticket bei Jeep eröffnet, zerschossen hat es glaube ich dieses mal nichts, somit MUT WIRD DOCH BELOHNT 😃

  • Hallo, mein erster Beitrag...

    das war beim letzten Update vor ca 2 Wochen bei mir auch so, ein paar Tage hintereinander mehrmals. Irgendwann hat es dann doch von alleine funktioniert, als ich es im Auto startete. Leider funktioniert jetzt die Sprachsteuerung "Hey Jeep" nicht mehr, ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Gestern wurde mir auf auf der App das nächste Update angekündigt. Das wird wohl im Auto noch ein paar Tage dauern, bisher war das immer so.

    Ich bin zuversichtlich...