First Edition in Granit Grey
Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger
-
-
Wann hast Du bestellt?
Privat oder gewerblich?
Ich habe nämlich am 30.11.2022 (privat) bestellt, unverbindlicher LT am 28.04.2023, wurde vom Autohaus telef. auf Mitte/Ende Mai verschoben
-
Moin,
genau, wichtig ist die Information, wann bestellt wurde. Ich habe meinen 1st Edition - natürlich in gelb - am 20.11. bestellt mit Wunschlieferung im Mai (denn im Juni muss ich meinen e-up abgeben), und habe noch keinen Liefertermin genannt bekommen, außer dass es sich um einige Monate verschiebt (aber keine Ahnung im Vergleich zu was). Nun hieß es ja, dass die 1st von Juni bis August ausgeliefert werden. Da ich wohl ziemlich früh bestellt habe, hoffe ich, dass ich meinen eher im Juni bekomme als im August...
Grüße
Michael
-
Ich hoffe auch, dass ich nicht bis August warten muss.
Habe auch irgendwo gelesen, dass Stellantis die gewerblich bestellten Avenger wegen Wegfall der Förderprämie im August vorziehen will.
Ich bin der Meinung, wer zuerst bestellt hat, soll auch bei den ersten Auslieferungen dabei sein.
-
Gerade E Mail bekommen Bestelldatum war 3 November.IMG_20230505_170134.jpg
-
Gerade E Mail bekommen Bestelldatum war 3 November.IMG_20230505_170134.jpg
Das heißt aber, Du bekommst ihn wahrscheinlich erst im September (Produktionszeit plus 4 Wochen Transport), oder verstehe ich das falsch?
Bei „First in, First out“ würde das bedeuten, dass alle, die im Dezember oder später bestellt haben, frühestens ab September (eher Oktober) mit ihrem Avenger rechnen können….
-
Naja, das würde schon Auslieferung im August bedeuten. Das dämpft meinen Optimismus für Juni jetzt aber etwas.
-
-
Das war wie bei vielen das 2 Quartal 23
-
Sie bekommen Ihren Avenger jetzt mit "Navi" ohne Aufpreis ( oh wie großzügig ) Dafür müssen sie noch bis Herbst auf Ihr Auto warten ? Letztes Jahr wurde mit schnellen Lieferzeiten geworben .... das hat ein faden Beigeschmack finde ich ... mein Liefertermin wäre nächste Woche und gehört habe ich noch nichts vom Händler .