Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • So, gerade abgeholt :). In der Tat werden natürlich die gewerblichen Besteller gerade vorgezogen, ich hatte also etwas Glück dass ich ihn jetzt schon bekommen habe.


    Das schwarze Dach scheint ziemlich empfindlich gegen Kratzer zu sein. Man hat direkt vor Ort den einen oder anderen rauspoliert, aber ein paar Mini-Macken waren noch sichtbar - wenn man ganz genau hinschaut.

    Abdeckung für Mittelkonsole und Gummieinlage für das Ablagefach fehlen, wird nachgeliefert.

    An die Lenkung muss man sich etwas gewöhnen - ich hatte den Eindruck, dass um die Mittelstellung herum die Rückstellkraft nochmal deutlich stärker ist, aber kein Problem.

    Registrierung der App hat im Prinzip sofort geklappt mit dem Link der mir zugeschickt wurde, allerdings funktioniert noch nichts. Mal einen Tag abwarten.

    Tempomat muss ich noch verstehen - die Aktivierung wurde abgelehnt weil die Bedingungen dafür nicht passen würden, aber nachdem ich die Geschwindigkeit mit OK nochmal bestätigt habe ging es dann. Das hängt ja irgendwie auch mit der Tempolimiterkennung zusammen. An den Lenkassistenten hab ich mich noch nicht rangetraut.

    Und man hat scheinbar in der Fabrik etwas Schwierigkeiten, die Löcher für das hintere Kennzeichen in derselben Höhe zu bohren... Das Nummernschild ist leicht schief, und sowas mach mich ja narrisch. Leider hat der Kennzeichenhalter an den entscheidenden Stellen keine Langlöcher. Mal sehen ob ich es schaffe, das zu ignorieren.

    Ich messe übrigens 203cm und passe rein, aber viel längere Beine darf man nicht haben.


    Ansonsten - ich bin noch nicht liegengeblieben :P.

  • Misi

    Zur Lenkung vielleicht, die ja wg. Leichtgängigkeit nicht jedermanns Sache ist: In der Sport-Stellung und in der Eco-Stellung scheint sie sich etwas zu verhärten, könnte für manchen User die bessere Gefühlslage erzeugen.

  • Mit dem Kennzeichen nervt mich genauso. Auch meins ist leicht schief. Zu wissen, macht es nicht leicht es zu ignorieren.

    Avenger First Edition

    Yellow

    Bestellt 19.12.2022

    Ausgeliefert:25.07.23

  • Zur Lenkung vielleicht, die ja wg. Leichtgängigkeit nicht jedermanns Sache ist: In der Sport-Stellung und in der Eco-Stellung scheint sie sich etwas zu verhärten, könnte für manchen User die bessere Gefühlslage erzeugen.

    Also in der ECO Einstellung geht das Lenkrad für meine Verhältnisse viel zu leicht. Bei SPORT ist es echt gut, bei NORMAL ist es okay.

  • Ist bei mir eben andersrum - Eco mit strafferer Lenkung als bei Normal - und so sollte es auch sein, weil bei Eco ja die Unterstützung der Systeme geringer ist. Hat mir gerade mein Verkäufer bestätigt.

  • Habe eben im Spam Ordner eine email meines Autohauses entdeckt. Er hat die Info bekommen das mein Wagen heute verladen werden soll und ich ihn dann wohl spätestens Dienstag abholen kann.


    Ich sage mal lieber noch nicht Ende Gut alles gut, lieber damit noch warten.

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

  • Habe eben im Spam Ordner eine email meines Autohauses entdeckt. Er hat die Info bekommen das mein Wagen heute verladen werden soll und ich ihn dann wohl spätestens Dienstag abholen kann.


    Ich sage mal lieber noch nicht Ende Gut alles gut, lieber damit noch warten.

    Diese E-Mail würde ich auch gerne bekommen

    Avenger 1st Edition Volcano Black / Produktion 25/27 Lieferung steht noch aus :S