Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Hat der Händler für Euch den BAFA Antrag eingereicht

    Das hat mein Händler in meinem Beisein gemacht. Das gehört dort zum Service.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • So, könnte meinen heute auch endlich abholen. Autohaus im hohen Norden war super. Verkäufer top. Kurz knapp gut - war die Übergabe. Tausend mal besser als meine VW Erfahrungen vor 3 Jahren. Nach 290 Autobahnkilometern mit dann noch 22% Restkapa nachgeladen. Das ganze bei 11 Grad außen und sehr viel Regen.

    Bin bisher sehr zufrieden.

  • Ulli: wir haben den Antrag selbst gemacht und der Händler hat uns die Unterlagen zur Verfügung gestellt. Ging alles relativ problemlos. Wir haben das am gleichen Wochenende durchgeführt. Allerdings wurde unser Antrag noch immer nicht bearbeitet - der Antrag wurde am 9.9 gestellt. Ich warte täglich drauf. Wie ist eure Erfahrung?

    Hallo, ich habe den Umweltbonus am 13.09.2023 direkt nach Abholung des Avengers beantragt. Bis jetzt noch keine Auszahlung. Beim Peugeot e-2008, den ich vorher gefahren habe, hatte es rund 3 Monate gedauert.

  • Beantragt am 11.10.2023 >> Antrag in Bearbeitung (Online-Abfrage).


    BAFA - Sachstandsabfrage



    PS: HJK Da haben wir uns mit dem Link überschnitten. :saint:

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

    Einmal editiert, zuletzt von Oldy ()

  • Ulli: wir haben den Antrag selbst gemacht und der Händler hat uns die Unterlagen zur Verfügung gestellt. Ging alles relativ problemlos. Wir haben das am gleichen Wochenende durchgeführt. Allerdings wurde unser Antrag noch immer nicht bearbeitet - der Antrag wurde am 9.9 gestellt. Ich warte täglich drauf. Wie ist eure Erfahrung?

    sieht bei mir genau so aus. Antrag am 9.9 23 gestellt und noch nichts passiert.

    Avenger 1st Edition Volcano Black / Produktion 25/27 Lieferung steht noch aus :S

  • Das ist hier eigentlich die falsche Rubrik, zur BAFA gibt es eine eigene...

    Aber gut: Antrag am 27.08.2023 gestellt, Bewilligung am 23.10.2023 gedruckt plus Postlaufzeit. Also gerade erst bei mir eingetrudelt. Die Überweisung dauert dann noch bis zu 14 Tage.

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023