Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Man redet sich das Auto dann schon schön. Wer gibt schon zu die tote Katze im Sack gekauft zu haben.

    Der Enyaq war definitiv besser.

    Ich tröste mich aber mit dem kleineren Verbrauch und Preis.

    Und Spaß macht er auch.

    Probleme und Kinderkrankheiten hatte der Enyaq auch zur genüge, da ist man Recht gelassen wenn mal was nicht gleich geht wie die App.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Man redet sich das Auto dann schon schön. Wer gibt schon zu die tote Katze im Sack gekauft zu haben.

    Der Enyaq war definitiv besser.

    Ich tröste mich aber mit dem kleineren Verbrauch und Preis.

    Und Spaß macht er auch.

    Probleme und Kinderkrankheiten hatte der Enyaq auch zur genüge, da ist man Recht gelassen wenn mal was nicht gleich geht wie die App.

    Ich finde, dass einige den Avenger hier eher SCHLECHT reden!


    Wer ein neues Modell unbesehen kauft, der muss akzeptieren, dass es evtl. auch Kinderkrankheiten gibt. Wer das nicht akzeptieren kann oder will, muss sich ein etabliertes Modell kaufen, das er vorher in jedem Detail testen kann.


    Mir geht dieses „Mi, Mi, Mi“ teilweise echt auf die Nerven. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit meiner FE und die App hakt zwar manchmal und ist sicher verbesserungsbedürftig, ist aber unterm Strich für mich auch okay. Also definitiv keine „tote Katze“!!!


    Im Schwäbischen sagt man „Wie der Herr, so das Gscherr“ 😉

  • Kann

    Mir geht dieses „Mi, Mi, Mi“ teilweise echt auf die Nerven.

    Kann dies nur unterstreichen.


    Die überzogene Erwartungshaltung einiger Forumsteilnehmer an ein Produkt mit keinen herausragenden technischen Daten in Fahrleistung und Ladetechnik kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Die techn. Daten liegen im durchschnittlichen Bereich der Mitbewerber und es ist daher müssig diese zu kritisieren. Der Avenger ist auch nicht schlechter was in diesem Preissegment von Europäern zu kaufen gibt. Für mich war die Formgebung und Platzangebot der emotionale Auslösemoment ein Fahrzeug erstmalig in meinem Leben ohne Probefahrt zu kaufen. Bisher läuft er ohne Probleme. Lediglich das Jeep keine AHK-Freigabe für einen Fahrradträger bisher erteilt hat kritisiere ich.

  • Der Avenger ist auch nicht schlechter was in diesem Preissegment von Europäern zu kaufen gibt.

    Nur der Form halber: Der Avenger ist in Europäer. ;)

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Der Avenger ist auch nicht schlechter was in diesem Preissegment von Europäern zu kaufen gibt.

    Und wenn man auf die 1st Edition abstellt, ist er mit dieser Ausstattung und seiner Leistung sogar recht preiswert.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

    Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/24 (Europe)

    App unter IOS >> Version 1.97.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Einfach im jeweiligrn Fahrmodus die Farbe einstellen (über Einstellungen)


    Bei mir ändert sich ab und dann mal die Farbe im Normalmodus. Ich glaube fast beobachtet zu haben, in den Modus in dem ich ihn zuletzt gefahren habe.


    Neulich hatte ich beim Start weiß statt orange drin. Davor bin ich im Schneemodus gefahren, den habe ich mit weiß hinterlegt.

    Hallo Jeepchen,

    danke für deine Problem-Lösung.

    Heute habe ich die Einstellungen vorgenommen und gespeichert.

    So gefällt mir das schon v i e l besser...


    Gruß Klaus

  • Ich will echt niemanden das Wochenende versauen, aber bin gespannt wie Jeep damit umgeht.


    Nachtrag, habe zu spät gesehen, dass das schon an anderer Stelle Thema war.


    Umweltbonus: Förderung für Kauf von Elektroautos läuft schon am Sonntag aus
    Schneller als erwartet kappt die Bundesregierung die Förderung für den Kauf von E-Autos. Wer seinen Antrag nach dem 17. Dezember einreicht, geht leer aus.
    www.zeit.de

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage