Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Die Kommunikation von Brunold verstehe ich nicht. Ich habe keine Infomail bekommen, obwohl der Berater mir auch versprochen hat mich zu informieren wenn Fahrzeuge angekommen sind. Dürfte ja in der heutigen Zeit nicht so schwierig sein allen Kunden eine Mail zu schicken.


    Die Politik von Jeep ist mir schon klar. Die haben jetzt erst mal die normalen Fahrzeuge produziert dass diese beim Händler sind und probegefahren und bestellt werden können und ab Juni werden dann die 1st Editions produziert.


    Habe heute auch noch gelesen dass es Probleme bei den Radioeinheiten ohne Navi gibt und alle Besteller der normalen Avenger gegen Aufpreis ein Radio mit Navi und Verkehrszeichenerkennung bestellen können/sollen, da es sonst auch zu Verzögerungen kommt.

  • Mein Händler sagte mir, er hat zwei auf dem Hof stehen. Der eine wird Donnerstag ausgeliefert und der andere steht zur Probefahrt bereit. Welche Ausstattungsvarianten das waren weiß ich nicht mehr.

  • Bin gespannt, wer als erstes Hurra ruft und einen bekommen hat. Habe den Eindruck das alle den gleichen Termin bekommen 29 KW. Bei den Händlern stehen sie jetzt, weil ja verkaufsbeginn Juni ist.

  • Habe heute meinen Kaufvertrag für eine 1st Edition erhalten - da habe ich wohl echt Glück gehabt, dass der Händler mehr geordert hatte.

  • So, ich habe auch mal nachgefragt (bestellt am 06.02., unverbindlicher Liefertermin: 22.08.) und folgende Antwort erhalten:


    Hallo Herr Hofmann,


    derzeit ist Ihr Avenger zur Produktion in der KW 28 eingeplant.

    Sollte dies so bleiben, kann die Auslieferung im August stattfinden.