Hallo zusammen,
gibt es Neuigkeiten zur Terminen oder eventuell sogar Erfolgsmeldungen zum Erhalt des Avengers?
Ich hab immer noch keinerlei Rückmeldungen zu Produktionsterminen etc. von meinem Händler
Hallo zusammen,
gibt es Neuigkeiten zur Terminen oder eventuell sogar Erfolgsmeldungen zum Erhalt des Avengers?
Ich hab immer noch keinerlei Rückmeldungen zu Produktionsterminen etc. von meinem Händler
Hallo,
nur mal zur Info, habe mich zwecks der schlechten Kommunikation und weil wir alle das gleiche von den Händlern hören direkt an Jeep gewandt.
Kam auch sofort die Antwort das mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird, aber das war es, bis heute nichts. Sollte eine Antwort kommen melde ich mich.
Habe nämlich das Problem das ich seit April ohne Auto bin.
Also weiterhin frohes WARTEN
Hallo,
nur mal zur Info, habe mich zwecks der schlechten Kommunikation und weil wir alle das gleiche von den Händlern hören direkt an Jeep gewandt.
Kam auch sofort die Antwort das mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wird, aber das war es, bis heute nichts. Sollte eine Antwort kommen melde ich mich.
Habe nämlich das Problem das ich seit April ohne Auto bin.
Also weiterhin frohes WARTEN
Mir gehts genauso, Renegade verkauft und dachte Anfang Mai kommt der neue! Jetzt habe ich mir für 1800 Euro einen 17 Jahre alten VW Fox gekauft vom Rentner, und der Wagen ist gut im Einsatz bei mir … hoffe das meiner Pünktlich im Juli produziert wird und im August dann da ist
Aktuell weiter „Hinhaltetaktik“: erst war Produktion für KW20/21 geplant, dann hieß es KW24. Nach Anruf gerade soll er jetzt nächste Woche produziert werden. Spätestens dann sollte eine VIN feststehen, die ich per Email bekommen soll.
Wir sind weiter gespannt 😎
Kann nicht klagen. Werde regelmäßig informiert
Also mein Händler hat Null Infos in seinem System. Allerdings weiss ich auch nicht, wann die FE bestellt wurde, hat er mir nicht verraten.
Ich bin ja nur eingesprungen, nachdem der Besteller wegen zu langer Lieferzeit abgesagt hat.
Mein letzter Stand ist noch KW25 Produktion.
Meiner 24kw
Unsere Produktionswoche wurde von KW25 auf KW26 gesetzt !
Nachfragen ? Geht es dadurch schneller?
Ich fürchte nicht....
Also hoffen und warten ...