Hallo zusammen,
da ich fast 12 Monate auf den letzten Wagen gewartet habe, konnte ich mir bei dem Avenger schon denken, auf was ich mich hier einstellen muss.
Ich habe auch nicht unbedingt den Zeitdruck, um den Avenger zu bekommen, da unser Mii im Leasing frühestens im November zurück kann. Hauptsache der Jeep kommt noch dieses Jahr und bevor der Fördertopf zur Neige geht.
Mein Verkäufer schaut gar nicht erst nach Produktionswochen oder vielleicht sagt er mir das auch einfach nicht, weil ich auch nicht energisch nachhake. Seine Aussage war, dass mein Avenger Status 13 erreicht hat, somit zur Produktion eingeplant ist und seiner Erfahrung nach dann noch ungefähr 2 - 3 Monate vergehen, bis die Autos auf dem Hof stehen. Daher solle ich mal von August/September ausgehen (bestellt am 12.12.23)
Für mich ist das okay, da ich auch beim letzten Mal viel länger gewartet habe, als es die Systeme versprochen haben. Auch hier sollte der Wagen im November gebaut werden und hinterher war es Februar, bis das Auto da war.
Hier habe ich dann von meinem Händler von Dezember bis Februar einen kostenlosen Ersatzwagen erhalten. Wenn Ihr nach dem überschreiten des voraussichtlich Liefertermins einen fahrbaren Untersatz benötigt, bis der Avenger kommt, dann fragt doch mal bei Eurem Jeep Händler nach einer Lösung.
Gruß Mirko