Oh wow. Das ging dann bei dir aber wirklich schnell. Seltsam, habe früher bestellt und Lieferung soll erst Mitte August sein. Naja. Es hilft nur Geduld und es scheint ja langsam los zu gehen.
Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger
-
-
Avenger unterm Weihnachtsbaum macht sich doch gut.....🤣
-
Jetzt weiß ich warum ich den in Christbaumkugel-Farbe bestellt habe
-
Mein unverbindlicher Auslieferungstermin ist der 01.07 2023 und wenn er diesen Monat noch kommt ist doch alles noch im grünen Bereich 😀
Last Edition - Volcano Black
Reserviert am 20.11.23 kW 25 / 27 🤔
-
Hallo zusammen,
Ich habe gestern folgende Nachricht bekommen:
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir die Abholung Ihres neuen Fahrzeuges für den „31.07.2023“ avisiert haben.
Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich keine FE, sondern nur den Longitude in Grundausstattung (war günstiger als meine alte Zoe). Händler ist Preckel Automobile GmbH.
-
Bin den Altitude probe gefahren.
War meine erste Fahrt mit einem Elektro Auto. Ich muss sagen es bedarf keiner großen Umgewöhnung. Die Bremse reagiert ähnlich wie bei meinem Touran. In Rekuperationsstufe B musste ich auch bei starkem Gefälle die Bremse nicht betätigen.
Beim rausbeschleunigen aus einer Kurve, preschte er suverän nach vorne. Da er ein Fronttriebler ist lässt er sich sehr gut kontrollieren. Wird im Winter gegenüber einem ID oder Tesla mit Heckantrieb Vorteile haben. Lenkung ist weicher als beim Touran hat aber einen spürbaren Mittelpunkt.
Nach einer Stunde Probefahrt hätte ich ihn am liebsten behalten wollen.
-
Im Herbst soll es wohl auch einen Avenger als Verbrenner Testweise in Deutschland geben. Ein fixes Model das man sich aus einem Händlerpool auswählen kann, also nicht Bestellbar. Jeep scheint seine Politik ,in Deutschland nur Elektro Avenger zu verkaufen, zu überdenken.
-
Im Herbst soll es wohl auch einen Avenger als Verbrenner Testweise in Deutschland geben. Ein fixes Model das man sich aus einem Händlerpool auswählen kann, also nicht Bestellbar. Jeep scheint seine Politik ,in Deutschland nur Elektro Avenger zu verkaufen, zu überdenken.
Mein Händler hat schon einen Benziner in der Ausstellung stehen und weitere 10 im Vorlauf, die demnächst kommen
-
Haben grade die Info bekommen das unser FE Status "20" erreicht hat , d.h. Ist produziert . Es geht also voran ....
-
Der Benziner wird auch so ein Sparmotörchen sein. 1.0 oder 1.2 Liter.
Nie wieder so ein scheiß.
Das sind keine Motoren schon gar nicht in Verbindung mit Hybrid