Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • So, heute morgen mit meinem Freundlichen gesprochen.


    Produktion sollte ja KW 26 sein (so der Status Ende Mai).....


    Leider letzte Woche nicht produziert, jetzt Status Produktion KW 35 😡.


    Händler fragt mal nach, im Augenblick passt es grundsätzlich nicht mit den Angaben im System meinte er. Da werden teilweise Autos (Fiat 500e) ausgeliefert und stehen auf einmal auf dem Hof, obwohl sie im Status anscheinend noch gar nicht produziert sind 🤷‍♀️.


    Er hat jetzt mal ne Mail geschrieben, warum der Status verschoben wurde.


    Lt. Videokonferenz die sie letzte Woche mit Jeep hatten, soll die Produktion der Avenger wohl jetzt hochgefahren werden, sagte er noch. Er hofft dass die KW 35 nicht stimmt 😅. Meldet sich wieder, kann paar Tage dauern.


    Eckdaten

    Ist ein gelber Summit, schon vom Händler vorbestelltes Fahrzeug. Wann er bestellt wurde weiß ich leider nicht. Leasing (14.4.) privat. Voraussichtlich Lieferung war Ende Juni angegeben.

  • Jeepchen Es hilft nur wenig, wenn die Produktion hochgefahren wird, wenn die Auslieferung 4-6 Wochen dauert, weil die Spedition nicht hinterher kommt.

    Bin gespannt, wie das jetzt im Juli/August laufen wird.


    Habe übrigens am Wochenende den ersten Jeep in freier Natur in Hamburg gesehen, sieht schon cool aus.

  • Avengi Ja, das sagte er auch. Sie geben 4-6 Wochen nach Produktion als Auslieferung an...somit wenn es stimmen würde, müssten wir jetzt mit Mitte Oktober rechnen 🤷‍♀️...Was will'ste machen. Is so, ich freue mich egal wann er kommt. Bin ihn auch schon Probe gefahren, für mich als Zweitwagen zur Arbeit und zurück, täglich ca 60 km wird er perfekt denke ich.

  • Mein Jeep Avenger FE soll produziert sein und auf dem Weg von Polen nach Deutschland. Lieferung lt. System bei Jeep 02.07.23. Heute ist der 04.07.23. :)


    Problem wird wohl tatsächlich der Transportweg sein. Vorfreude ist trotzdem sehr groß.


    Vertrag unterschrieben 24.11.22 - Verbindliche Bestellung im System so wie wohl bei den meisten 01.12.2022.

  • Mein Jeep Avenger FE soll produziert sein und auf dem Weg von Polen nach Deutschland. Lieferung lt. System bei Jeep 02.07.23. Heute ist der 04.07.23. :)


    Problem wird wohl tatsächlich der Transportweg sein. Vorfreude ist trotzdem sehr groß.


    Vertrag unterschrieben 24.11.22 - Verbindliche Bestellung im System so wie wohl bei den meisten 01.12.2022.

    Mein Vorschlag :

    Wir alle hier vom Forum fahren mit dem Sonderzug "Avenger" nach Polen und holen unsere Fahrzeuge selber ab... :)) und vorher gibts natürlich noch ne Werksführung :))