Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • War sicher ironisch gemeint, denn wenn ich mit nach Tychy fahren würde, müsste ich dort wohl 2...3 Monate Ferien machen, bis meine FE produziert wird 8)

  • Hallo zusammen,


    habe gerade mit meinem Händler gesprochen.

    Mein Avenger 1st Edition ist im Status 35, also bereits produziert und auf dem Weg nach Deutschland. :)


    Vielleicht in 1-2 Wochen steht er dann beim Händler.

    Sobald er den Kfz-Brief hat, kann ich die erforderlichen Unterlagen für die Zulassung zusenden.


    Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch Daumendrücken, dass es wirklich im Juli noch klappt.

  • LT der FE scheint immer noch unklar. Daher gibt es jetzt erstmal einen 500e zur Überbrückung vom Händler. Hilft zumindest den finanziellen Schaden kleiner zu halten.

    Gestern haben wir den 500e mit (erst 80km auf der Uhr) von Händler übernommen. Vielleicht führt das jetzt dazu, dass er mehr Elan bei der Lieferung unseres Avengers an den Tag legt. Jetzt fallen bei uns dank kostenloser Lademöglichkeit wenigstens keine weiteren Kosten mehr an.

    Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass die produzierten Autos wild zugeteilt werden. Das würde erklären, warum die VIN zum Auftrag nicht kommuniziert wird und die Produktionswochen kurzfristig verschoben werden. Kein Autohersteller merkt erst am Ende der geplanten Woche, dass er das Auto nicht wie geplant produzieren kann. So kann man auch nach Produktion noch den Kunden wechseln…

  • Den Brief hat mein Händler, somit können wir die Anmeldung anschieben und die Anzahlung etc.

    Auslieferung bzw. Abholbereit, soll er in ca. 2 Wochen sein, werde ich anfang nächster Woche genau erfahren.

  • Hi! Kannst du mir sagen, wann du bestellt hast? Ich habe nämlich auch bei Preckel den Longitude in Ruby Red bestellt. Und zwar am 8. oder 9. Februar. Unverb. Liefertermin war 31.8., derzeit geht der (sehr kommunikative und freundliche) Händler von "irgendwas im Oktober" aus. Danke für deine Antwort.