Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Servus in die Runde.

    Ich hatte die FE-Version am 7.12.2023 bestellt, der Wagen sollte (laut meiner letzten Info von Ende Ma) am 03. Juli zusammengeschraubt worden sein. Ein Bestätigung bzw. Auslieferungszeitpunkt habe ich noch nicht.

    Dafür scheine ich mit meinem Leasing-Betrag hier bisher der günstigste zu sein, ich zahle für 15.000 km / 4 Jahre 275,- € (ohne GAP).

  • Hallo zusammen,

    habe gerade die freudige Botschaft vom Händler bekommen, dass meine schwarze FE in Reutlingen beim Händler angekommen ist und auf dem Hof steht :). Mitnehmen kann ich ihn wohl erst ab Montag (Zulassung, Aufbereiten, Schleife dran, etc....). Jetzt kann nix mehr schiefgehen - mein Händler ist erste Klasse!

    Bin mal gespannt ob ich es aushalte ohne vorher zu spicken.

    Allen Wartenden von Herzen eine baldige Erfolgsnachricht! Freue mich Euch mal irgendwie, irgendwo, irgendwann auf dem Asphalt zu sehen..

  • Ich bekomme keine Info vom Händler und aktiv nachfragen verkneife ich mir bei der Liefersituation mit der FE.


    Dafür habe ich heute erfahren, dass mein RAV4 PHEV am 09. August 2023 beim Händler ankommen soll. November 23 war mal als Liefertermin veranschlagt.


    Auch nicht schlecht - oder?

  • Sehe ich genau so auch wenn davon welche für Gewerbekunden sind ist es keine First Edition mehr. Es wird der summit in volcano black auch schon für 41k bei mobile angeboten.

    Habe am 8 Juni eine Anfrage bei der Hotline gestellt und mich auch beschwert, sollte schon längst eine Antwort bekommen, aber wie Jeep bzw FCA nunmal ist Schweigen ist für die Gold und reden nichts wert.

    Eine vernünftige Konversation wäre auch zu schön. Mich würde mal interessieren ob andere Marken besser reagiert haben dem Kunden gegenüber, bei solch einer langen Verschiebung des Liefertermins.


    Mobile

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

    Einmal editiert, zuletzt von Olli17 ()