Ich denke eine bessere Informationspolitik würde hier so manches böse Blut beruhigen.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass man sich bei Jeep bemüht jede Auslieferung so schnell wie möglich und in Bestellreihenfolge durchzuführen.
Durch späte Lieferung haben die auch keinen Vorteil.
Das es bei der 1st Probleme bezüglich Navi und Verfügbarkeit von Teilen wie Felgen und Scheinwerfern gab, ist ja gerüchteweise auch bekannt.
Das Jeep dann nicht die Produktion einstellt und erst einmal das baut, was gebaut werden kann, ist absolut verständlich.
Und das die Händlerfahrzeuge bevorzugt werden ist auch zu erwarten.
Schließlich muss man auch die Kunden bedienen, die keine Katze im Sack kaufen wollen.
Auch ich hätte das Auto schon vor 3 Monaten gebrauchen können, trotzdem komme ich schon klar. Es gibt schlimmeres auf der Welt und im Endeffekt sind das Luxusprobleme.
Durch Aufregen kommt das Auto nicht schneller.