Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Haben bei mir auch gefehlt, ebenso wie der 11kWh Onboard Charger - habe beides reklamiert

  • Roland

    Der Onboard Charger ist die fest im Auto verbaute Ladeelektronik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die fehlt, dann könnte man gar nicht laden. Vielleicht verwechselst du das mit dem Notlader/ Ladeziegel, der beim Avenger aber nicht dabei ist.

    Hallo rhesusfactor,


    danke für die Aufklärung - so ist es wohl, ich hatte den "Ladeziegel" gemeint. Ich war der Meinung, dass dieser dabei sein muss. Ich habe vor zwei Wochen einen Longitude probegefahren, der hatte zwei Kabel (Ziegel und anderes Ladekabel) im Kofferraum. Davor hatte ich einmal bei Brunold in Stuttgart einen Summit angeschaut - auch der hatte beide Kabel im Kofferraum liegen. Insoweit ist es schon komisch warum ich/wir FE-Kunden den Ziegel nicht bekommen sollten.

  • Beiträge über subjektive Geschmäcksäußerungen und Bewertungen über den optischen Eindruck

    jeepavenger danken für die konstruktive Kritik oder auch nicht. Nehme ich an, werden mich in Zukunft aber weiterhin äußern wie ich denke. Habe auf den Thread/Frage von Dejay geantwortet (mit Zitat)! Weil eine Diskussion über das gelbe Amaturenbrett angefangen wurde.


    Maßregelungen auf Kommentare, die Wochen (#318 und 50 Seiten) in der Vergangenheit liegen helfen hierbauch niemandem weite....was soll das jetzt genau? Sind diese notwendig?


    Einfach weiterscrollen, so mache ich das auch. Wir sind hier im WARTESAAL und im Wartesaal darf man dann sicherlich auch mal was, dass nicht um Betrieb und Unterhaltsthemen geht sagen/sich dazu äußern...denn dafür gibt es dann spezielle Rubriken. Ich habe ja meinen Geschmack nicht ohne Grund weil mir langweilig war in den Raum geworfen, sonder mit Zitat geantwortet! Dann dürften ja Äußerungen hier im Wartesaal wie, ob der Fußraum zu eng, das Anschnallgurt Gegenstück zu eng zwischen Sitz und Mittelkonsole liegt, die Bremse zu spät greift, das Auto schwammig ist, die Longitude Sitze unterster Standard sind, das Plastik-Lenkrad billig aussieht, das gelbe Armaturenbrett nicht zu anderen Farben wie gelb gut aussieht, das Gelb zu allen Farben Top aussieht, zu wenig Platz hinten....gar nicht geschrieben werden, denn alles SUBJEKTIV ÄUßERUNGEN.


    Mir hilft Ihr Kommentar auch nicht weiter beim Warten auf meinen Avenger hier im der Rubrik WARTESAAL🤷‍♀️.


    Konnte dieses mal leider nicht weiterscrollen, da ich zitiert wurde.


    SORRY an alle Anderen, für diesen Eintrag, der wirklich nichts mit dem Avenger und das Warten darauf zutun hat. Tut mir wirklich leid 😊, musste aber sein.

  • Hole meinen heute auch ab. Kann es kaum erwarten.

    Glückwunsch 🎉! Das ist super! Mich interessiert ja immer bei alle , die bereits abholen dürfen oder bereits konnten: Leasingwagen? Gewerbe, oder Privat? Ob es die FE ist, steht ja meist dabei. Ich frage mich halt wirklich nach welchem Muster da ausgeliefert wird?

  • Glückwunsch 🎉! Das ist super! Mich interessiert ja immer bei alle , die bereits abholen dürfen oder bereits konnten: Leasingwagen? Gewerbe, oder Privat? Ob es die FE ist, steht ja meist dabei. Ich frage mich halt wirklich nach welchem Muster da ausgeliefert wird?

    Unser ist privat und gekauft. Produktionstermin sollte erst KW20/21 sein, hat sich dann aber noch bis zur KW27 gezogen- ein Muster hat sich mir bisher nicht erschlossen…