Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Heckklappe per Fußbewegung öffnen - geht bei meiner FE. Allerdings oft etwas zäh/langsam - meist lange ich hin oder mache es über den Schlüssel. Aber die FE hat (zumindest bei mir) dieses Feature.

  • Das muss erst aktiviert werden in den Einstellungen. Wollte bei der Übergabe was in den Kofferraum legen und sie per „Kick“ öffnen und brachte dadurch erstmal den Verkäufer in Verlegenheit.

    Wie gesagt musste aktiviert werden . Generell sollte man mal die ganzen Einstellungen einmal durch forstet haben bevor behauptet wird das etwas nicht klappt oder der das nicht hat 🙄

  • Mein Händler hat mir bei der Übergabe gesagt, dass ihnen bei einer Schulung erklärt wurde, dass man die automatische Öffnung bei der Autowäsche deaktivieren solle… vielleicht deshalb… 🤷🏻‍♂️

    ________________________________________

    Der Trend geht zum Zweit-Jeep…

    Neben meinem geliebten Wrangler Rubicon steht jetzt für die Stadt und für den CO2-Fußabdruck noch ein Avenger. Beides tolle Autos für ihren jeweiligen Anwendungszweck…


    1st Edition Volcano Black 8)

  • Ich freue mich für jeden der seinen Avenger bekommen hat. Aber den Wartenden bringt diese Info nichts, wenn ihr euer Bestelldatum nicht erwähnt. Die Wartenden können so viel besser einschätzen wann sie mit einer eigenen Abholung rechnen können. Lieben Dank dafür.

  • Terry, die Erfahrung zeigt, dass da kein System, keine Logik erkennbar ist. Soll heißen: Bestell- und Lieferdatum eines anderen lassen keine Rückschlüsse auf den eigenen Liefertermin zu.

    Das sehe ichgenau so. Bei meinem Händler sind letzte Woche 8 Avenger geliefert worden. Mit Produktionsdatum vom 01.06 bis zum 21 07. :/

    Avenger 1st Edition Volcano Black / Produktion 25/27 Lieferung steht noch aus :S