Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Heute Anruf vom Händler, meine FE ist da (eeeendlich!!!) , Abholung nächste Woche wenn die Papiere da sind...


    Danke für die vielen Hinweise hier im Forum. Thema Ganzjahresreifen, Abdeckungen etc. direkt angesprochen, wird alles vom Händler geprüft...


    FE, granite-grey, Privatleasing

    Bestellt 01.12.2022

    Produktionswoche 28

  • Meiner ist heute auch vom Transporter gefallen. Also, auf den Hof vom Händler. Es fehlen noch die Papiere. So in spätestens 14 Tagen sollte er zugelassen und abholbereit sein, denke ich. Reservierung "BeTheFirst" war am 18.10.2022, beim Händler haben wir den Vertrag aufgesetzt am 22.11.2022. Also vermutlich am 01.12.2022 ins Jeep-System übertragen (Bestellöffnung). Privatkauf, Hannover-Land.

    Ich bin gespannt. Laut der FIN-Abfrage fehlen mir wohl auch die Einlagen in den Fächern ("Storno") und ich habe 225er Reifen ^^ Wetten, dass nicht? Ich bin gespannt.

    Grüße, Karmien

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023

  • Mein Wagen ist schon auf mich zugelassen und dementsprechend sind auch die Papiere beim Händler, aber der Wagen steht immer noch im Deutschen Lager und wartet auf den weiter Transport.

    Ist doch irgendwie komisch wie unterschiedlich es ist.


    Kann im Moment meine vin nicht überprüfen über den link.

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

  • Also das die gewerblichen früher kommen kann ich bestätigen. Ich habe meinen Longitude im März diesen Jahres bestellt. Gerade kam die Mail das dieser produziert wurde und wohl schon in Deutschland ist.


    Kann aber auch daran liegen das ich einen Longitude bestellt habe und der einfach schneller lieferbar ist.

    Nein, das kann schon an gewerblich/privat liegen. Bekannte von mir hatten im November am Tag vor mir exakt die gleiche gelbe FE über gewerbliches Leasing bestellt, ich dagegen über privates Leasing. Sie haben ihn vor 3 Wochen bekommen, also 4-5 Wochen (toi toi toi) vor mir.

  • Mein Händler hat letzte Woche die Papiere zugesandt bekommen, er sagte zu mir das sei der normale Gang erst Papiere dann Fahrzeug.

    Habe die Rechnung bekommen um auch Anzahlung und Zulassung zu bezahlen und da stand die Vin mit drauf.

    1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

    Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

    Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-


    Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

  • Heul, habe noch nichts, privat Leasing auch 18.11. Vertrag unterschrieben. Bin gespannt ob er im August kommt Ist halt doch mein Last Edition. Bin schon gespannt aufs durchsehen bei der Rückgabe wissen sie was dabei sein soll.

  • Ich habe da mal eine kurze Frage. Wie kommt Ihr an die FIN, wenn Ihr das Fahrzeug noch nicht habt?

    Von der Rechnung, genau. Auch ohne die Papiere hat der Händler die FIN schon, die wird im Sytem stehen und am Auto ist sie ja auch ;)

    Bei mir funktionierte die FIN-Abfrage nicht am PC, aber über das Handy klappte es.

    Gruß, Karmien

    First Edition in Sun Yellow seit Ende August 2023