Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Hallo zusammen,

    im Ruhrgebiet sollen bei Postert auch welche angekommen sein. Wer also hier aus der Ecke kommt, der kann dort schauen.

    Ich werde die Tage da mal hinfahren und direkt fragen, ob es für meinen 1st auch schon einen Termin gibt.

    Hier der Link zum Beitrag:

    Jeep Avenger – Autohaus Postert

    Gruß Mirko

    Jeep Avenger 1st EDITION, Granite Grey

    Bestellt am 12.12.2022, geliefert am 10. August 2023

  • Bei uns sind auch schon die ersten Fahrzeuge geliefert, allerdings alles Serienfahrzeuge keine 1Edtiton.

    Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, sind das alles nur Vorführwagen, keine Kundenbestellungen, dann gibt's die 1st. Mich wundert nur dabei, dass noch keiner einen wirklich konkreten Liefertermin hat.

  • Jeep Avenger – Autohaus Postert

    Habe mir den Link mal angeschaut, schön wie dort geschrieben steht "...Standards für kleine SUVs auf der ganzen Welt..."


    Der amerikanische Hersteller Jeep wird den kleinen SUV gar nicht in den USA anbieten, da zu klein. Für mich war allerdings die kleine Größe ausschlaggebend, diesen zu nehmen. Als Zweitwagen bzw. für meine Frau, die jetzt einen Toyota Yaris fährt, der ihr schon zu groß ist: Yaris ist 13 cm kürzer, 3 cm schmaler und 2 cm niedriger. Nicht zu vergessen natürlich die Reichweite, und die sollte im Winter dann auch schon mal 250 km ergeben.

  • Ich würd auch keine genauen Liefertermine angeben 😅 ich denke Ende Juli wird für die First Edition realistisch sein .




    Edit: Hab grade einen Avenger Probe fahren dürfen, sehr schönes Auto . Hat mir echt sehr gut gefallen .

    Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, sind das alles nur Vorführwagen, keine Kundenbestellungen, dann gibt's die 1st. Mich wundert nur dabei, dass noch keiner einen wirklich konkreten Liefertermin hat.

    Avenger First Edition Volcano Black

    Einmal editiert, zuletzt von Krize ()

  • Mein Händler hat mir zwischenzeitlich die Produktionswoche KW24 schwarz auf weiß und im System gezeigt - scheint sicher wenn nicht unplanbares dazwischenkommt.


    Einen Einfluss auf irgendwelche Details wird man jedoch nicht haben - keine Chance. Ich hätte ja gerne Ganzjahresreifen statt Sommer und vor allem nicht das gelbe Armaturenbrett. Eigentlich ist es ein Armutszeugnis, dass so etwas nicht geht und man z.B. uns ewig Wartenden nicht ein solches kleines Geschenk macht. Ich bin nun 35 Jahre Audi gefahren und bei aller Kritik die ich dort zwischenzeitlich habe, es war bei jeder Neuwagenbestellung für den Händler bis kurz vor Produktionsbeginn möglich Einfluss auf die Zusammensetzung zu nehmen. Nichts ist technisch einfacher als so etwas - vorausgesetzt man will es (man will zufriedene Kunden).

    Aber das muss Jeep wohl erst alles noch lernen :)


    Hoffe jedenfalls auf ein baldiges Happy End bis Mitte Juli.

  • Ich hätte ja gerne Ganzjahresreifen statt Sommer und vor allem nicht das gelbe Armaturenbrett. Eigentlich ist es ein Armutszeugnis, dass so etwas nicht geht und man z.B. uns ewig Wartenden nicht ein solches kleines Geschenk macht. Ich bin nun 35 Jahre Audi gefahren

    Ich denke du hast eine 1st Edition geordert, die ist fix, oder stornieren und Ausi fahren 8)

  • Soooo…ich komme gerade von meinem Händler (Brunold, Heilbronn) und habe erfahren, dass meine 1st Edition in KW 29 produziert werden soll. Ich gehe daher von einem Liefertermin Anfang/Mitte August aus… 8)


    Dabei habe ich mir einen grauen Avenger Altitude anschauen können und freue mich jetzt noch mehr auf meinen. Geiles Auto :thumbup:

  • Dabei habe ich mir einen grauen Avenger Altitude anschauen können und freue mich jetzt noch mehr auf meinen. Geiles Auto

    Ich war heute ferienmäßig unterwegs, auch bei einem freundlichen Jeephändler - 45 Minuten Probefahrt 8) und nicht nur anschauen :P Habe auch ein Bild in die Galerie eingestellt.