Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Hello

    Meint ihr, dass Jeep die normalen Summit, die im Januar bestellt wurden es wirklich schaffen in der Kalenderwoche 29 (Mitte Juli) zu produzieren? Ich habe irgendwie ungutes Gefühl. Wenn die 1.Edition in der 25. erst los geht…. Schaffen die es dann danach die Summit zu produzieren oder wird sowas nebenbei laufen gelassen?

  • Hm 🤔

    Wollt grad sagen wenn die jede Minute 1 Auto raushauen wären das am Tag 1440 und die hätten echt in der 25. KW alle Firsty produziert.

    Bei VW in Wolfsburg kommt hinten alle 2-3 Minuten ein Golf raus. Also schon ne Menge find ich.


    Einer schöner als der andere? Die ersten werden noch krumm und schief… je länger das warten dauert, desto schöner werden die 🤣

  • Ich hatte am 20. Mai aufgrund einer Händler-Info gemeldet, dass 1Editions (darunter meiner) jetzt im Anrollen wäre

    Das ist schon sehr merkwürdig, wo die Händler ja eigentlich die Produktionswoche sehen können.

    Ich würde da keine Böswilligkeit, sondern einfach schlechte Kommunikation unterstellen.

    Da hat sich Jeep ja bisher nicht gerade vorbildlich verhalten.

    Frag am besten nochmal nach der Produktionswoche.

    Vermutlich wird das aber dann auch irgendwas um 25 sein.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Heute endlich Probefahrt gemacht, super 👍

    Fährt sich richtig gut, besonders im Sportmodus ist er sehr schnell auf 100 km/h.

    Auf Straßen mit schlechtem Belag spürt man fast gar nichts davon.

    Definitiv allerdings kein Auto für eine Familie. Für mich und meine Frau reicht es aber vollkommen, besonders, da wir überwiegend Stadtverkehr fahren.

    Leider konnte mein Händler mir immer noch nichts über Produktions- oder Lieferdatum sagen.


    pasted-from-clipboard.jpeg

  • Würde mich auch interessieren, wie das gelbe Armaturenbrett in dem schwarzen Wagen aussieht! Bekomme den schwarzen 1st aber hatte eigentlich gehofft, dass dann auch wirklich alles schwarz ist. Ist schon ein bisschen komisch, wenn das Armaturenbrett wirklich gelb sein sollte!

    Jeep Avenger 1st Edition 🇩🇪

    Außenfarbe: Volcano Black

    Polster: Stoff Schwarz

    Bestelldatum: 25.11.2022

  • Ich habe einen schwarzen Summit bei meinem Händler gesehen. Muss sagen, dass mir das mit dem gelben Armaturenträger gut gefällt. Ist halt nicht alles so schlicht. Kleiner Farbklecks schadet eigentlich nicht.

    Avenger First Edition

    Yellow

    Bestellt 19.12.2022

    Ausgeliefert:25.07.23

  • Würde mich auch interessieren, wie das gelbe Armaturenbrett in dem schwarzen Wagen aussieht

    Also grundsätzlich finde ich das gelbe Armaturenbrett in gelb nicht schön, ABER im Gelben und Schwarzen kann man es wirklich gut anschauen. Obwohl ich finde alles was außen nicht auch gelb ist, wie vom Schrotthändler als Ersatzteil geholt. Aber mit gelben und schwarzen Außenlack einigermaßen absehbar, mit grau geht gar nicht, da konnte ich nicht mal reingehen so schrecklich fand ich es. Passt überhaupt nicht.


    GESCHMÄCKER SIND ABER VERSCHIEDEN...und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten 🫢