Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Hallo zusammen,


    ich war auch sehr skeptisch bezüglich dem gelben Armaturenbrett und habe schon mit dem Händler über die Möglichkeit einer Folierung gesprochen. Hier habe ich auch schon eine Firma in der Nähe gefunden, die Armaturenbretter foliert. Dies soll teilweise sogar ohne Ausbau funktionieren.


    Letzte Woche habe ich den Avenger beim Autohaus Postert in Oberhausen in meiner Farbkombinationen live gesehen (Bilder in der Galerie) und ich finde es gar nicht mehr so schlimm. Das Gelb innen ist matt und daher doch für mich in Ordnung.


    Gruß Mirko

    Jeep Avenger 1st EDITION, Granite Grey

    Bestellt am 12.12.2022, geliefert am 10. August 2023

  • Moin Klaus!

    Ich habe eben meine Verträge angeschaut, meine Innenausstattung ist 2AL!

    Mal schauen was das wirklich heißt 🤣

    Vllt ist das ja rosa 🫣

    Lassen wir und überraschen das Auto hat ja eh sehr viele Easter Eggs!

    Silber oder schwarz wäre mir egal. Gelb find ich merkwürdig, weil ja nix anderes an dem Auto gelb ist. Da würd ich lieber blau gut finden, da die E Zeichen ja außen blau sind….

  • Bei mir ging es im Rekord-Tempo. Am Samstag bei mobile ein Lagerfahrzeug entdeckt, am Montag bestellt und bezahlt, heute wurde der Wagen zur Auslieferung vorbereitet und morgen wird er bei mir angeliefert.

    Chrysli, ich glaube das war ne gute Entscheidung, ihn spontan zu kaufen, als wie wir, ihn ungesehen und sehnsuchtsvoll vorab zu bestellen. Was natürlich nicht heißt das es falsch war. Ich liebe meine Jeeps und ich hatte mich sofort in den Avenger verliebt, ohne ihn jemals live zu sehen. Hier gibt es kein falsch oder richtig. Ich freue mich in Zukunft ein paar Dinger auf der Straße zu sehen. Ihr kennt das ja, ein Modell fällt nie auf, wenn man sich dann mal mit beschäftigt, siehst du nur diese Modelle auf der Straße plötzlich. Ich bin gespannt wann in Hannover die ersten rum Cruisen

  • Hallo Doc_pepper,

    anhand der "Kombinations-Möglichkeiten" der Preisliste bedeutet dein "2AL", dass du einen "Summit" mit schwarzen Ledersitzen gekauft hast.


    In dieser Kombination ist aber leider auch ein gelb lackiertes Armaturenbrett enthalten!


    Entweder wirst du dich damit anfreunden (müssen) oder du liest dir die zeilen von "meistermirko" im Hinblick auf eine nachträgliche Folierung durch.

    Bei "Amazon" habe ich mir für die Türeinstiegsleisten Carbon-Folie besorgt:


    https://www.amazon.de/dp/B08K8YRJPM/ref=pe_27091401_487027711_TE_SC...


    Vielleicht trifft diese deinen Geschmack?


    Gruß


    Klaus


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ich kann aber schon mal sagen: Design außen/innen echt gelungen! Sitze (das sind dieselben stoff/vinyl wie beim Summit) sehr bequem. Fahrdynamik sehr gut (Federung komportabel, aber nicht schwammig). Lenkung extrem leichtgängig (was mir aber sehr gefällt). Bremse auch sehr leichtgängig; der von anderen beschriebene späte Bremspunkt kann ich nicht bestätigen). Lenkrad-Haptik sehr gut. Mankos: Das digitale Bedienteil umständlich zu bedienen (gerade die Radiosendersuche und -verstellung nervt); Außenspiegel klein, dadurch kleines Sichtfeld. Innenspiegel klein, schlechter Sichtbereich. Bei Fragen gerne melden.

  • Habe einen Altitute gekauft, der heute geliefert wurde. Ausstattung genügt mir und auf die 17-Zoll-Felgen packe ich 235er Reifen rauf. Das nicht-gelbe Dashboard gefällt mir sehr gut!

    Hallo Chrysli,

    wie geht das denn... einen "Altitude" regulär bestellen mit heutiger Lieferung?


    Wann ging der Auftrag an den Händler?


    Bei mir war es der 25.02.23, als vor. Liefertermin wurde (unverbindlich) der 31.08.23 genannt.


    Gruß


    Klaus