Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Danke euch! Es war ein Fahrzeug, das der Händler im Bestand hatte. Er sagte mir, er habe im Herbst 2022 30 Avenger bestellt, die jetzt nach und nach eintrudeln. Meinen hatte er letzten Freitag erhalten und Samstag bei mobile eingestellt. Da ich täglich schaute, entdeckte ich ihn sofort und schlug zu :) Ja, ist mit Navi, aber ohne Kam (aber immerhin mit Sensoren).


  • Also da warte ich gerne auf meine 1 Edition, wenn ich einfach nur an unseren Preislichen Vorteil denke …


    Natürlich währe es deutlich schöner wenn man als Vorbesteller auch als erstes bekommen würde, aber das ist halt so . Ändern können wir es nicht .

    Chrysli, ich glaube das war ne gute Entscheidung, ihn spontan zu kaufen, als wie wir, ihn ungesehen und sehnsuchtsvoll vorab zu bestellen. Was natürlich nicht heißt das es falsch war. Ich liebe meine Jeeps und ich hatte mich sofort in den Avenger verliebt, ohne ihn jemals live zu sehen. Hier gibt es kein falsch oder richtig. Ich freue mich in Zukunft ein paar Dinger auf der Straße zu sehen. Ihr kennt das ja, ein Modell fällt nie auf, wenn man sich dann mal mit beschäftigt, siehst du nur diese Modelle auf der Straße plötzlich. Ich bin gespannt wann in Hannover die ersten rum Cruisen

  • Bin gespannt ob es echt gelb wird 😅

    Ansonsten folieren oder mit Edding schwarz malen ✍️


    Wozu die Folie für den Einstieg??


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hallo Doc_pepper,

    um den lackierten Türeinstieg vor Kratzern durch Schmutz oder auch Steinchen in den Schuhsohlen (Splitt / Granulat im Winter) zu schützen, habe ich seit Jahren Fahrzeugtyp-bezogene Schutzleisten (mit Fahrzeug-Namen) anbringen lassen.


    Bei JEEP sind diese noch nicht lieferbar, ziemlich teuer und sehr schmal, sodass nur die Optik begünstigt wird, nicht jedoch die Schutzwirkung.


    Gruß


    Klaus

  • ...und der nächste mit einem Fahrzeug! Hat endlich geklappt, war alles etwas kompliziert. Heute vormittag abgeholt.
    Kann leider noch nicht mehr sagen, bin auch übers lange Wochenende (ohne Avenger) weg. Mehr von mir ggf. im Laufe der nächsten Woche. Kann aber schon mal die Vorredner bestätigen mit -sehr leichtgängige Lenkung; -Bremspunkt ok; -Radioeinstellung kompliziert;

    Aber wie gesagt, bin ab morgen früh weg, Brückentag/verlängertes Wochenende.

  • ...und der nächste mit einem Fahrzeug! Hat endlich geklappt, war alles etwas kompliziert. Heute vormittag abgeholt.
    Kann leider noch nicht mehr sagen, bin auch übers lange Wochenende (ohne Avenger) weg. Mehr von mir ggf. im Laufe der nächsten Woche. Kann aber schon mal die Vorredner bestätigen mit -sehr leichtgängige Lenkung; -Bremspunkt ok; -Radioeinstellung kompliziert;

    Aber wie gesagt, bin ab morgen früh weg, Brückentag/verlängertes Wochenende.

    GLÜCKWUNSCH :)


    Ich hoffe, dass wir unsere 1st Edition nicht in „Last Edition“ oder „Lost Edition“ umbenennen müssen…

  • ...nein, mein Händler meint, die rollen jetzt alle nach und nach an. Habe halt Glück gehabt, dass der bei weiteren Vorführern und ähnlichem diese Woche mit auf dem Laster war. Scheint aber völlig unklar, wie das wann und warum so läuft.

  • So wie ich das verstanden habe, rollen FE und Summit mehr oder weniger gleichzeitig vom Band - sind ja im Prinzip auch die gleichen Autos. Und daher kann es durchaus sein, dass Summits und FE geliefert werden.