Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

  • Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Autos auf einmal da stehen würden und die Händler anrufen 😅

    Kann es kaum erwarten, aber dran glauben kann ich nicht.

  • Hallo miteinander,

    auch ich warte noch auf Rückmeldung zu meinem Liefertermin. Er soll diese Woche gebaut werden.


    Aber meine Frage, nach dem Update der Preisliste od. des Konfigurator, dass auch in altitude das Navi nun mit drin ist.... Habt ihr Infos ob evtl auch die im Feb bestellten Fahrzeuge damit ausgeliefert werden?

    Grüße Bernd

  • Habe gestern auf der südlichen A10 (Berliner Ring) einen Laster mit gelben Avengern überholt. Das erste Mal "live" gesehen und in großer Hoffnung, dass der rechts nach Berlin abgebogen ist und dort was runterfällt - denn es fehlten bereits ein oder zwei Fahrzeuge auf dem Anhänger ...

  • BIn dann auch mal beim nächstgelegenen Händler vorbei.

    Erster Eindruck, kleiner als gedacht aber nicht zu klein.

    Unerwartet: Sehr große Bremsscheiben vorne und tatsächlich auch Scheiben hinten. Hätte da Trommel erwartet wie bei VW und Skoda.

    Wenn dich das alles überrascht hast, dann hast du dich sicher im Vorfeld mit dem Fahrzeug noch nicht beschäftigt. Ich habe extra den Avenger ausgewählt, weil er nicht zu groß ist und ich weiß z.B. genau, wieviel Platz zwischen Avenger und Räderstapel vom RAV4 in der Garage ist.

  • Aber meine Frage, nach dem Update der Preisliste od. des Konfigurator, dass auch in altitude das Navi nun mit drin ist.... Habt ihr Infos ob evtl auch die im Feb bestellten Fahrzeuge damit ausgeliefert werden?

    Wenn ich heute den Avenger konfiguriere, ist NAVI nur im Summit drin, Longitude und Altitude als Sonderausstattung mit unterschiedlichem Aufpreis, Avenger (Basic) gar nicht verfügbar.


    Also dass deiner damit ausgeliefert wird, möchte ich bezweifeln, außer du hast Summit bestellt oder die entsprechenden Pakete mit ausgewählt. Die 100% zuverlässige Aussage, weshalb NAVI nun auch in der 1st Edition ist, gibt es ja nicht.



    Longitude.jpg


    Altitude.jpg

  • Wenn dich das alles überrascht hast, dann hast du dich sicher im Vorfeld mit dem Fahrzeug noch nicht beschäftigt.

    Doch eigentlich schon. Wobei ich mich mit der Bremsanlage nun nicht wirklich beschäftigt habe. Trommeln hinten wären mir auch recht gewesen, wo sich beim Enyaq ja einige drüber aufgeregt haben.

    Bei der Größe habe ich mich immer am Opel Mokka orientiert, der auch meine ursprüngliche Wahl gewesen gewesen wäre. Da waren nur die Gebrauchten so teuer wie ein neuer und die Lieferzeiten auch nicht berauschend.

    Vermutlich war es dann bei der "Besichtigung" heute nicht hilfreich, dass daneben einige größere Kisten standen. Neben ein paar Fiat 500 hätte er wahrscheinlich riesig gewirkt.


    Lange Rede, ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und freue mich jetzt um so mehr, wenn er denn in 4 bis 6 Wochen hoffentlich den Weg zu mir findet. Ob das jetzt nur sellbstbestätigung oder fundiert ist, werden wir dann in 8-12 Wochen hier diskutieren.

    1st Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

  • Hi Jogi, prima, dann freue ich mich mit dir kann es eben auch nicht erwarten, dachte, dass ich den Avenger schon Ende Mai mein Eigen nennen kann (2023 natürlich)


    Übrigens, Fiat 500 gibt's inzwischen auch Riesen, da wirkt der Avenger auch wieder klein.

  • Das das Navi in der 1st Edition verbaut wird haben wir schriftlich bekommen. Deshalb gehe ich da auch von aus dass das so ist

    Avenger First Edition

    Yellow

    Bestellt 19.12.2022

    Ausgeliefert:25.07.23

  • Das das Navi in der 1st Edition verbaut wird haben wir schriftlich bekommen. Deshalb gehe ich da auch von aus dass das so ist

    Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet, nur geschrieben, dass der Grund für diese Zugabe nicht zu 100% bekannt ist.