Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

• Weiter geht der Spaß... Heute war Übergabe. Beim Start während der Vorführung, hat die Software wohl wegen eines Updates einen Komplettausfall hingelegt, die Werkstatt bekommt das nicht direkt gelöst, sie müssen dafür ein Ticket bei Jeep eröffnen, damit aus der Ferne die Software resettet wird.
    Bin mit einem Renegade als Leihwagen nach über zwei Stunden wieder zurückgefahren.

Es ist ein Weihnachtswunder:
    Jeep hat "geliefert", die Software läuft und ich konnte den Avenger abholen. Wenn jetzt noch die Abdeckung und Gummiablagen nachgeliefert werden, hat das Theater endlich ein Ende und ich kann mich auf die schönen Seiten des Avengers konzentrieren :)
    Das OTA-Update aus Dezember hat sich vorhin auch erfolgreich geladen und installiert.

• Das OTA-Update aus Dezember hat sich vorhin auch erfolgreich geladen und installiert.

Welche Version hast du jetzt?

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 07/24 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.97.9 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Welche Version hast du jetzt?

installiert hat sich „AOTA_DECEMBER2024_2021409028“.

Den genauen Softwarestand muss ich noch überprüfen 😀

Für meinen bisher abonnierten MG4 gibt es gar keine OTA Updates und die Software ist verglichen mit dem Avenger sehr rückständig. Daher finde ich es schon super, dass es Aktualisierungen gibt. Fehler dabei sind zwar richtig blöd, aber die Gefahr besteht auch mit jedem Smartphone, Computer usw 😅 Wenn der Fehler einmalig bleiben sollte bei mir, lasse ich es mal so „durchgehen“.

Ansonsten bin ich bisher richtig glücklich mit dem Avenger, nach den ersten Fahrten.