Meiner hat mir gesagt dass er nächste Woche produziert wird und Ende Juli auf dem Hof stehen soll
Avenger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger
-
-
Das wird jetzt schlag auf schlag gehen. In 1-2 Wochen wird mann dann auch die ersten Kisten auf der Straße sehen.
Hoffe die Bearbeitung der Bafa geht dann relativ fix.
-
Hallo
Das mit der BAFA sollte noch kein Problem sein.
Aussage meines Händlers.
-
In 2021 hatte es bei meinem RAV4 PHEV vom 22. Mai mit der Eingangsbestätigung meines Antrages bis zum 21. September mit der Buchung auf mein Konto gedauert.
-
Ich warte auch auf meinen FE, Lieferzeit vielleicht bis Ende Juli. Meine Frage: Vorhandenes Auto trotz Unfallschaden (Ersatzteillieferzeiten sind auch stark gestiegen) weiterfahren oder überlegen, die Zeit bis dahin anders zu überbrücken. Gibt es eine schlaue Idee?
-
Habe letztes Jahr von der Antragsstellung bis zur Auszahlung 4 Wochen gewartet.
-
Bei meinem Händler in der Nähe könnte ich einen Opel Mocka (Benziner) für 1 Monat für 700 Euro inlusive 3.000 km (natürlich selbst tanken und zahlen) mieten. Diese Überlegung hatte ich nämlich auch schon machen müssen.
-
Wurde heute von Händler(Österreich) informiert, dass er soeben Vorführer erhalten hat. Zu meinem Fahrzeug aber keinerlei Info
-
Mein Händler hat mir grade geschrieben, dass das Produktionsdatum meiner FE in KW 23 gewesen sein soll.
Ich warte weiterhin ruhig ab. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag
-
Mein Händler hat mir grade geschrieben, dass das Produktionsdatum meiner FE in KW 23 gewesen sein soll.
Ich warte weiterhin ruhig ab. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag
Lass dir doch schonmal die VIN geben. Dann kannst du dir deine Jeep-App schon einrichten